Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht ganz scharf, aber souverän

Nicht ganz scharf, aber souverän

304 1

Marianne Kaindl


Free Mitglied, Stetten bei Meersburg

Nicht ganz scharf, aber souverän

Auch wenn ich sonst einen guten Draht zu Katzen habe - diese wollte sich nicht überreden lassen, näher her zu kommen. Da wäre ein Stativ ganz nützlich gewesen.

Kommentare 1

  • Marianne Kaindl 24. August 2010, 21:57

    Hallo, Alan,
    digital wurde da nichts vergrößert, weder von der Kamera noch von mir per Bildbearbeitung.

    Kamerawerte:
    Fuji FinePix S100FS
    Verschlusszeit: 1/210 sek.
    Blende 5,3
    ISO 200
    Brennweite 101,5.

    Vielleicht hätte ich ja mit dem ISO-Wert raufgehen sollen und eine kleinere Blende nehmen?