Zurück zur Liste
Nicht ganz gelungener Mond

Nicht ganz gelungener Mond

991 5

Rainer Eisenhuth


kostenloses Benutzerkonto, Alpirsbach

Nicht ganz gelungener Mond

Nicht ganz scharf und zu wenig Kontrast :(
Aufgenommen am 7.4.06 mit Oly E-500 am 150/1200mm Refraktor.

Viele Grüße, Rainer

Tagmond am 14.7.05
Tagmond am 14.7.05
Rainer Eisenhuth

Kommentare 5

  • Volker B. 29. Dezember 2006, 9:44

    Habe mich gerade bei dir mal umgesehen und finde das Mondfoto von allen das Beste. Es ist doch sehr gut geworden. Noch bessere Ergebnisse würde evtl. die Projektion des Mondes über ein passendes Okular bringen.

    Finde deine Mondfotos alles sehr gut!

    Grüße von Volker
    ............und zu jeder Zeit beste Durchsicht!
  • Lothar Ortmann 27. Juli 2006, 22:01

    Gelungene Aufnahme. Auch bei mir überwiegt die Zustimmung bzw. der gute Gesamteindruck für dieses Foto. Pro+++

    Viele Grüße Lothar
  • Sebastian Trandafir 4. Mai 2006, 0:28

    Was soll ich sagen, ich find dein Mond schon ganz schön gut, im Vergleich zu meinem!

    Gruß, der Seb
  • Petra Rund 2. Mai 2006, 11:59

    na nu aber...ich kann den Typ da unten sogar winken sehen ;-)))
    Ne im Ernst, ich find`s schön
    LG Petra
  • Christian Leu 30. April 2006, 14:57

    Also, ich finde die Schärfe super und bei Tageslicht bekommt man sowiso nicht den Kontrast, den man von Nachtaufnahmen des Mondes gewohnt ist.

    Guß von Christian