Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht ganz eingeklappt

Nicht ganz eingeklappt

563 5

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Nicht ganz eingeklappt

.... hat diesed Langohr ihr rechtes Ohr.

Seit drei Tagen hängt die Langohrfledermaus vone an der Garage unter dem Dach und ist somit die siebte bei mir nachgewiesene Fledermausart

Große Bartfledermaus?
Große Bartfledermaus?
Ziegentom

Kommentare 5

  • VIERZEHN 16. November 2008, 23:35

    die Arme,
    sieht aus, als würden die Nachbarn wieder Lärm machen....
    statt Bein aufs Ohr würde ich Oropax empfehlen!

    superniedlich die Kleine

    14
  • Ulrike Christine Biermann 28. April 2008, 15:44

    ich muss auch sagen, toll was du alles zu sehen bekommst und durch dich auch wir :-) Bei uns flattert auch ne Fledermaus ums Haus ... aber sie ist soooo schnell
    LG Uli
  • Maximilian Dorsch 27. April 2008, 21:34

    15 Fledermausarten wurden bereits im künftigen Steigerwald-Nationalpark nachgewiesen. Da liegst du mit deinen sieben gar nicht schlecht. Doch die Querohr-fledermaus konnte Dr. Serber nicht nennen.
    Gruß, Max!
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2008, 23:27

    Total interessant, was Du alles zu Sehen bekommst.
    Mag ich sehr!

    vlg, redfox
  • Anke Barke 24. April 2008, 23:20

    Ach, das sieht ja knuffig aus mit dem Ohr.. Ist ja beeindruckend, die 7. bei Dir nachgewiesene Fledermausart... Ein echtes Biotop. Toll :-) Liebe Grüße ANKE