Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht ganz drauf - dennoch aussagekräftig

Nicht ganz drauf - dennoch aussagekräftig

1.213 4

Jansen Kowalski


Free Mitglied, Marl

Kommentare 4

  • Konrad. 7. August 2011, 12:45

    Die Farben, das leuchten, die Risse in der Fasade, das Bild ist sehr Aussagekräftig! Wenn sich die Möglichkeit gibt, solltest du noch ein Foto in diesem Stil erschaffen. Etwas mit einer feinen, detailfreudigen Textur, so wie hier die rissige Fasade. Liebe Grüße, das Bild gefällt mir! (:
  • Peter Meerdink 25. September 2010, 0:57

    Perspektive, Komposition OK, da guckt man gerne mal gut! PM
  • Available Delight 24. August 2010, 11:44

    Bin eigentlich kein großer fan von Bea aber dieses Bild gefällt mir richtig gut!

    Grüßle
  • Gerald Kurze 24. August 2010, 10:11

    Sie wirkt sehr wuchtig und durch deine sehr starke Bearbeitung hat sie etwas unnatürliches, ja fast gemaltes Aussehen bekommen. Wirklich Interessant.
    LG Gerald

Informationen

Sektion
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz