Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 4

Peter Brüning


Free Mitglied, Karlsruhe

nicht blinzeln!

Wollte eigentlich keine Katzenbilder mehr hochladen. Nachdem Pepper aber seinen Desktopbruder angegriffen hat dachte ich das Bild wirkt doch ganz gut und jetzt bin ich natürlich auf eure Meinung gespannt!

Kommentare 4

  • Peter Brüning 28. September 2004, 23:52

    Vielen Dank euch allen für die positiven Kommentare!
    Freue mich riesig.
    LG
    Peter
  • - m - 28. September 2004, 20:41

    Super, die Perspektive!

    LG
  • kaito u. irma k. 28. September 2004, 19:51

    tolles pic von pepper - der name passt .m.e. perfekt! süss auch der dunkle rand am rechten nasenflügel.
    toller bildausschnitt und perfekte tonung. wäre schade gwesen, wenn du es uns vorenthalten hättest!
    LG - irma
  • Ingrid Sihler 1 28. September 2004, 18:44

    einfach wunderschön diese Aufnahme,
    da stimmt einfach alles, ein Kater
    zum Verlieben, wie er da so in die Kamera
    schaut

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz