Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht aus den Augen gelassen ...

Nicht aus den Augen gelassen ...

1.207 14

...klee


Free Mitglied, *****ingen

Nicht aus den Augen gelassen ...

... hat mich dieses Kalb, während meines Aufenthalts im Krater.

~ ~ ~

Kommentare 13

  • snorkefil 4. November 2009, 9:45

    hello klee
    thanks for your comentary about my açores photography

    i appreciate your pictures about corvo ;we did not visit this island,but now we ll like to do it

  • manfredowitsch 30. Juni 2008, 22:06

    phantastisch! :-)
    lg
    hartmut
  • jopArt 30. Juni 2008, 20:24

    diese farben sind irre gut, klasse schnitt und schärfe!

    lg hans
  • Anja Gabi 30. Juni 2008, 17:35

    ...du hattest ja sicher auch ein komisches Ding vor der Nase. Sei froh, dass es sich das nicht näher anschauen wollte...
    LG Anja
  • ...klee 30. Juni 2008, 17:11

    @Elke&Martin: oder neugierig ;-)

    @Lothar: Digitale Bildbearbeitung, leider ist das Bild dabei leicht türkisstichig geworden ;-))))
    Und nein, nicht gesponsort, schön wär's!!!

    @Tom: tja, die EU-Richtlinien haben es leider bis in die entlegensten Winkel geschafft. Das ist ja der Grund, warum es überhaupt so viele Kühe dort gibt...

    @Carsten: stimmt, aber leider musste ich so bald schon wieder gehen...
    ...klee
  • Carsten Mundt 30. Juni 2008, 17:03

    Du siehst: man kann überall neue Freunde finden :)
  • Thomas Rudzewitz 30. Juni 2008, 16:48

    find' ich im prinzip sehr gut, nur die rote markierung zieht unnötig die aufmerksamkeit auf sich
  • Martina Carrión 30. Juni 2008, 12:28

    Haha lustig die Anmerkung von Lothar A.Hoppen.....ist ein tolles Bild in einer wunderschönen Landschaft..Gefällt mir sehr. lg Martina
  • Lothar A. Hoppen 30. Juni 2008, 12:17

    . . . da fällt mir noch ein:
    Wie hast Du die Lila-Farbe so gut weggekriegt?
    LG Lothar
  • Lothar A. Hoppen 30. Juni 2008, 12:15

    Also das riecht ja schon stark nach Schokoladenreklame. . . :-) Wurde Eure Reise etwa gesponsort?
    Lieben Gruß, Lothar
  • Bettina S. 30. Juni 2008, 11:37

    traumhafte aufnahme!
    lg bettina
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30. Juni 2008, 11:30

    wie kannst Du es auch wagen, in sein Revier einzudringen, ohne mit dem Tier zu spielen. Da muss das Kalb doch mistrauisch werden;-). Dennoch hast Du mit einer schönen Landschaft malerisch aufgenommen.

    LG Elke & Martin
  • waelte1965 30. Juni 2008, 11:20

    starke farben, guter bildaufbau! - gefällt mir sehr gut!
    vg walter

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz