602 14

Martina Bie 1


kostenloses Benutzerkonto, Südwestthüringen

Nicht aufgeben!

Vielleicht hilft diese Farbenfreude, euch mit den derzeit grauen Tagen etwas auszusöhnen. :-))

Aufnahme: ega Erfurt

Kommentare 14

  • Lothar Bendig 1. Oktober 2004, 21:22

    Das ist ein richtiges Blumenmeer. Man hat das Gefühl, in lauter schönen Farben zu waten.
    LG Lothar
  • Rainer Kästner 30. September 2004, 18:20

    Ein schöner Blütenteppich. Leider steht damit der Herbst unmittelbar vor der Tür. Aber der kann ja auch noch schön werden.
    LG Hans- Rainer
  • Rainer Switala 30. September 2004, 14:57

    herrlich
    was für ein farbenrausch
    das schaue ich mir lange an
    schöne farben
    danke für dieses bild
    gruß rainer
  • Oliver Sc. 30. September 2004, 10:10

    Wunderbar schön!
  • Georg Dorff 29. September 2004, 23:18

    Danke für deine schönen Blumen, die hellen den Alltag richtig auf.
    LG Georg
  • Bernd Schlenkrich 29. September 2004, 19:47

    Auch eine vielfältig und farbige Dalienschau.
    Die halten jetzt noch durch bis zum ersten Frost.
    LG
    Bernd
  • Martina Bie 1 29. September 2004, 18:41

    @birgit:
    *ggg* - sag das mal den erfurter gärtnern!! :-))))))))))))))))
  • Birgit Vogel 29. September 2004, 18:25

    für meine Geschmack schon fast ein bisschen zu kribbelig und bunt. die Einzelblüte auf dem anderen bild sagt mir mehr zu.
    Wollte auch mal was "kritteln" ;-)))) - warst schon wieder fleißig!
    Gruß Birgit
  • Trautel R. 29. September 2004, 18:18

    Danke Martina, aber leider hilft es nicht, soeben wieder ein Regenguss herunter gekommen.
    Eine wunderschöne Farbenpracht.
    LG Trautel
  • G D 29. September 2004, 18:04

    welch eine üppigkeit an blüten und farben, stimmt einen etwas fröhlicher bei diesem mistwetter. hg gd
  • Günter Ludewigs 29. September 2004, 17:32

    Eine Farbenpracht, die in meinem Garten schon fast vergangen ist.
    LG Günter
  • † Erich Martinek 29. September 2004, 16:40

    Ein farbenprächtiges Bild, wie es schöner nicht sein kann !
    Ja, es bringt Freude in diese trüben Tage.
    LG Erich
  • Kerstin Braun 29. September 2004, 14:58

    Schöne warme Farben. Super freundliches Foto.
    Ist Dir gut gelungen. tschüß. Kerstin
  • Manuela R. 29. September 2004, 14:43

    Gerade als ich dies Bild anklickte kam die Sonne für einen durchs Fenster. Wenn das öfter passiert. Möchte ich hiervon ein Poster haben.
    Gruß Manuela