Zurück zur Liste
Nicht auf den ersten Blick . . .

Nicht auf den ersten Blick . . .

451 11

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Nicht auf den ersten Blick . . .

. . . sieht man am Gruitener Waldrand diesen beschaulichen Tümpel.

Versteckte Waldeseinsamkeit, an der im Frühjahr tausende Sumpfdotterblumen blühen.

Kommentare 11

  • Markus Peerenboom 3. Dezember 2011, 21:11

    Trüber und leuchtender Herbst in einem Foto vereint.
    Gut gemacht.
    Gruß
    Markus
  • Schein Werfer 3. Dezember 2011, 0:09

    still und starr ruht der See
  • Lommi. 2. Dezember 2011, 22:25

    Klasse wie die Blätter im Wasser schwimmen, die Farben und das Licht sind besonders...

    LG Heike
  • MAOKS 2. Dezember 2011, 22:17

    Das sieht mit dem Kalt-Warm-Kontrast ganz hervorragend aus.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2011, 20:26

    Ein wunderbares Herbstmotiv, bei dem der Kontrast der blauen Wasserspiegelung zu den Ockerfarben besonders gut auf den Betrachter wirkt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • RS A 2. Dezember 2011, 19:18

    dann weiß' man nicht, welche Jahreszeit mir besser gefällt. Aber diese Herbstaufnahme ist schon stark - die Reflektionen, die Farben - eine gelungene Komposition. lg rs
  • denknix 2. Dezember 2011, 18:30

    Besonders gut gelungenes Herbstbild!!!

    VG Rolf
  • Sigrun Pfeifer 2. Dezember 2011, 11:49

    Alles perfekt !!! Wenn der Frühling kommt, musst Du mir aber mal die Stelle verraten ! LG Sigrun
  • pr7 2. Dezember 2011, 10:55

    Herrliches Herbstbild
    Tolle Farben, wunderschön
    LG
    Peter
  • Stella Marie 2. Dezember 2011, 10:53

    ...im Herbst sieht er dann nach Blätterteich aus - sehr schön mit den Spiegelungen - das gefällt mir gut.
    Herzlichst. Stella