Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht auf den ersten Blick . . .

Nicht auf den ersten Blick . . .

260 12

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Nicht auf den ersten Blick . . .

. . . sieht man am Gruitener Waldrand diesen beschaulichen Tümpel.

Versteckte Waldeseinsamkeit, an der im Frühjahr tausende Sumpfdotterblumen blühen.

Kommentare 12

  • Markus Peerenboom 3. Dezember 2011, 21:11

    Trüber und leuchtender Herbst in einem Foto vereint.
    Gut gemacht.
    Gruß
    Markus
  • Schein Werfer 3. Dezember 2011, 0:09

    still und starr ruht der See
  • Heike Loß 2. Dezember 2011, 22:25

    Klasse wie die Blätter im Wasser schwimmen, die Farben und das Licht sind besonders...

    LG Heike
  • MAOKS 2. Dezember 2011, 22:17

    Das sieht mit dem Kalt-Warm-Kontrast ganz hervorragend aus.
    LG Margret
  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2011, 20:26

    Ein wunderbares Herbstmotiv, bei dem der Kontrast der blauen Wasserspiegelung zu den Ockerfarben besonders gut auf den Betrachter wirkt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • RS A 2. Dezember 2011, 19:18

    dann weiß' man nicht, welche Jahreszeit mir besser gefällt. Aber diese Herbstaufnahme ist schon stark - die Reflektionen, die Farben - eine gelungene Komposition. lg rs
  • denknix 2. Dezember 2011, 18:30

    Besonders gut gelungenes Herbstbild!!!

    VG Rolf
  • Martina Bie. 2. Dezember 2011, 12:10

    Die warmen Laubfarben vs. das kühle Blau der Spiegelung - sehr schön.
    LG Martina
  • Sigrun Pfeifer 2. Dezember 2011, 11:49

    Alles perfekt !!! Wenn der Frühling kommt, musst Du mir aber mal die Stelle verraten ! LG Sigrun
  • pr7 2. Dezember 2011, 10:55

    Herrliches Herbstbild
    Tolle Farben, wunderschön
    LG
    Peter
  • Diana von Bohlen 2. Dezember 2011, 10:54

    gefällt mir SEHR mit der Spiegelung, den Farben und dem Licht!

    sehr gut entdeckt und festgehalten!

    LG Diana
  • Stella Marie 2. Dezember 2011, 10:53

    ...im Herbst sieht er dann nach Blätterteich aus - sehr schön mit den Spiegelungen - das gefällt mir gut.
    Herzlichst. Stella