Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht auf dem Holzweg,...

Nicht auf dem Holzweg,...

1.022 46

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Nicht auf dem Holzweg,...

sondern auf dem Weg in die Flitterwochen
sind diese Beiden
und die Sonne verwöhnt sie. :-)

Kommentare 46

  • Rita Riddermann 22. September 2005, 20:38

    Da ist dir ein geniale Aufnahme gelungen denn so viel Glück hat man nicht jeden Tag einfach umwerfend schön.
    GLG Rita
  • fotoali 27. April 2005, 7:59

    super foto. gut gemacht lg alexander
  • Diethelm Veit 15. April 2005, 21:27

    Hallo Dietlinde,
    Du magst kleine Käferlein...warst zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort
    LG
    Diethelm (mir fällt gerade die Ähnlichkeit unserer Namen auf*g)
  • Robert Schmetz 3. April 2005, 18:34

    Sehr schön der Schärfebereich toll die Farben.Wenn du die Hochzeit fotografiert hast dann du hast auch die Rechte auf dieTaufe, :-)))
    Greß Robert
  • Irmgard Sturn 3. April 2005, 10:39

    eine tolle Aufnahme. Sehr schön!
    LG Irmgard
  • Eifelpixel 2. April 2005, 8:04

    Der Frühling zeigt sich nicht nur bei den Frühlingsblumen. Schöne scharfe Aufnahme der beiden Liebenden
    LG Joachim
  • Ursula Hunter 2. April 2005, 1:49

    Und ich finde nur Moos oder Flechten auf dem Holz :-(
    Klasse, die beiden Turteltäubchen.
    Gruß Ursel
  • Gustav L. 1. April 2005, 21:59

    eine wirklich "scharfe" Aufnahme! Herzlich, die Beiden!

    viele Grüße von Gustav
  • Petra. W. 1. April 2005, 21:47

    "Just married!" :-)
    Dann wünschen wir den beiden mal viel Glück! Super Aufnahme, Dietlinde!

    LG
    Petra
  • Karl-Heinz Köpnick 1. April 2005, 19:03

    Überzeugende Schärfe und satte Farben -
    perfekt.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Carmen M. 1. April 2005, 15:35

    Hallo Dietlinde,
    die zwei hast Du ganz toll erwischt. Glückwunsch.
    So ein Glück hatte ich noch nie.
    Wenn dann sehe ich immer nur einen. Bis ich dann meine Kamera aufgebaut habe ist er auch schon wieder verschwunden.
    Wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG Carmen
  • Nicole Sunshine 1. April 2005, 14:23

    Super gesehen. Ich mag die kleinen Käferchen besonders. Es sind kleine Glücksbringer, wenn man nur richtig daran glaubt :-)

    Sonnige Grüße
    Nicole
  • Silber-Distel 1. April 2005, 7:46

    Ein suuuuper Makro, hervorragender Schärfeverlauf in allen Beziehungen *g*. Gefällt mir ganz hervorragend.

    LG Anni
  • Barbara Elerick 1. April 2005, 4:08

    Also, das waere doch etwas fuer die Rubrik "Akt", oder :-) Sehr gut aufgenommen, total scharf. Auch der Titel gefaellt mir dazu. Auf ,dass es viele neue Kaeferchen zum Fotografieren gibt!
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. April 2005, 3:18

    Hallo Dietlinde,
    Glückwunsch zu diesem Foto, dass dir wirklich sehr gut gelungen ist. :-)
    lg Kornelia

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz