Zurück zur Liste
nicht ansprechen...

nicht ansprechen...

551 6

sweet-dream-167


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

nicht ansprechen...

aufgenommen im Duisburger Zoo 2009... und er sieht so aus, als ob man ihn nicht ansprechen darf... :-)

Kommentare 6

  • GerhardK 2. September 2010, 16:28

    prachtvoller bursche.
    die durchzeichnung des fells und der perfekt eingefangene gesichtsausdruck lassen sie/ihn wie eine schmusekatze erscheinen.

    lg

    gerhard
  • Nicki1.1 2. Mai 2010, 21:06

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut und er sieht sehr beeindruckend aus
  • Brigitte Niestrath 1. Mai 2010, 16:47

    Ja, so scheint es zu sein ;-))
    Das zeigen schon seine angelegten Ohren !
    Ich mag die Aufnahme, sie zeigt einen sehr imposanten Tiger :-)
    Das einzige was ich gemacht hätte, ist den Hintergrund etwas weichzuzeichnen, damit das Auge nicht zu sehr abgelenkt wird :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • N. Claudia 1. Mai 2010, 13:35

    nun, ich habe so den gewissen respekt vor diesen tieren... ein bisschen mehr schärfe wäre nicht schlecht aber das ist nicht immer das maß aller dinge...

    einen lieben gruß
    zum 1. mai
    sendet dir die claudia
  • Le petit photographe 1. Mai 2010, 13:23

    Wow...wirklich ein imposantes Tier - bestens präsentiert!

    VLG und einen wundervollen 1.Mai
    Frank
  • Kingsepp 1. Mai 2010, 10:19

    leider etwas unscharf unser Elroy, auch der HG ist nicht so überzeugend, aber das ist ja geschmackssache ;-))
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp