Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht alltägliches Zusammentreffen ...

Nicht alltägliches Zusammentreffen ...

482 6

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Nicht alltägliches Zusammentreffen ...

... zwischen IHM und IHR. Er ist ein typischer Maikäfer und sie eine Blattwespenraupe,.
Wer das Räupchen nackt sehen möchte, schaue sich bitte das Bild an, welches ich bereits hochgeladen habe.

Für Vera habe ich mir nun doch mal die Zeit genommen und das Bild etwas "geneatet", um es zu entrauschen. Ich weiß, es geht noch besser ;-)

Katrin-Maria, heute um 9:11 Uhr

Dein Maikäfer-Foto finde ich sehr ausdrucksstark und ich bin sehr begeistert darüber, dass ich durch Dein Foto Gelegenheit habe, die vielen Details des Käfers zu betrachten. Die verschiedenen Braun-Farbtöne, die zarten, feinen Häärchen sprechen mich sehr an. Den Lichteinfall finde ich sehr gelungen und betont zugleich sehr schön den Käfer.
Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** und einem Zusatz-Sternchen für die sehr, sehr schöne Nah-
Aufnahme Deines Käfers.


Rolf Bringezu, heute um 11:45 Uhr

Wiedereine Aufnahme von der ich nur träumen kann. Einen Maikäfer zu erwischen ist mir noch nie gelungen. Daher schaue ich ihn mir hier sehr ausgiebig an. Danke dafür.

Vera Böhm, heute um 9:37 Uhr

Jetzt ist mir alles glasklar, das ist also eine Blattwespenraupe.
Da erübrigt sich ja meine Frage, lieber Karlheinz Walter.
Ich hätte nur die richtige Reihenfolge der Bildbetrachtung wählen sollen. ;-))
Schade ist nur, dass Deine eigentlich tollen Bilder leider sehr arg rauschen.
Liebe Grüße, Vera

Kommentare 6