Zurück zur Liste
nicht alltäglich (5) - rosa Kleid auf Kleiderbügel ...

nicht alltäglich (5) - rosa Kleid auf Kleiderbügel ...

659 10

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

nicht alltäglich (5) - rosa Kleid auf Kleiderbügel ...

... an der Tür des Kleiderschrankes im Ankleideraum der amerikanischen Film-Diva im geheimnisumwitterten Schloss mit einem eilig davor abgestellten Auto und verlorenem roten Damenschuh auf dessen Trittbrett ...

Canon EOS D30
ISO 400
22 mm
F 4.00
1/60 sek.

nicht alltäglich (2) - roter Damenschuh auf dem ...
nicht alltäglich (2) - roter Damenschuh auf dem ...
KDH

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sandy V. 7. Dezember 2006, 0:00

    Sehr schön gemacht, das ist mal was Anderes!
    lg sandy
  • Marlene Sch. 4. Dezember 2006, 6:50

    Alles sehr rätselhaft, vielleicht wirklich ein weiblicher Vampir.
    LG Marlene
  • Lady Bathory 3. Dezember 2006, 14:49

    die serie hier gefällt mir super gut
  • Jens Leonhardt 2. Dezember 2006, 21:33

    ein schöner Blick hinter die Kulissen
    Gruß Leo
  • Willi Klimek 2. Dezember 2006, 20:44

    Da liege ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so schlecht, sind also schon im Boudoir.Bißchen verwohnt, aber gut bestückte Garderobe.
    Gruß Willi
  • Guenther Glaser 2. Dezember 2006, 18:19

    Na die Gschicht schaut aber tatsächlich ein wenig Hitchcockisch aus mit dem Spiegel und dem rosa Kleid.
    Tolles Foto (oder tolle Arbeit?) jedenfalls.
    Gruss Gü
  • Heidi G. K. 2. Dezember 2006, 15:56

    Also ich weiß ja nicht. Rosa Kleid auf Kleiderbügel - nicht alltäglich? Vielleicht bei meiner Tochter! lol Allerdings sehr seltsam, dass das Kleid eigentlich gar nicht rosa ist, sondern weiß. Da spukt es schon mächtig, oder hast Du da vielleicht etwas übersehen?
    Jedenfalls hängt da im Schrank eine tolle Garderobe. Sag mal Dieter, hat sich evtl. Hitchcock im Keller am Rotwein gelabt.
    Gespannt auf mehr und LG Heidi

  • KDH 2. Dezember 2006, 13:23

    @Peter
    nee da täuschst Du Dich, so schnelle geht das ja nun auch nicht - wir müssen ja auch noch in den Keller ...
  • Ralf Großkopp 2. Dezember 2006, 11:33

    "Und wie es weiter geht, das sehen Sie nach der Werbung..." ;-))
    Eine interessante Serie...
    vG Ralf
  • Klaus Gärtner 2. Dezember 2006, 11:30

    Das ist eine Vampirdame, jetzt hab ich es, das Kleid ist nur im Spiegel rosa!!!!!
    Gruß von Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner nicht alltäglich ...
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz