Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht alle nachtvögel...

nicht alle nachtvögel...

670 12

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

nicht alle nachtvögel...

...sind eulen. und sie war nicht die einzige rabenkrähe, die abends unterwegs war.
dekadent, diese stadtbewohner... *g*

wien, bahnhof heiligenstadt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Wien_Heiligenstadt
E-3 • ED 50-200mm@200mm (400mm kb) • f/3,5 • 1/25s • iso-1000 • IS • RAW
freihand, leicht beschnitten
P5023539.JPG • 02.05.2008 20:50 MEZ

Kommentare 12

  • Friedrich Walzer 23. Mai 2008, 21:53

    Supi,Kontrolleur prüft Schwazseher.
    LG Fritzl.
  • Kurt Stamminger 3. Mai 2008, 11:34

    Ein mystisches Bild.


    LG
    Kurt
  • Marianne Schön 3. Mai 2008, 9:54

    Klasse, das gefällt mir.
    NG Marianne
  • Lydia S. 3. Mai 2008, 9:48

    Mir fällt auf, dass viele Krähen nicht mehr nach Hause fliegen... wahrscheinlich gefällt es ihnen hier einfach zu gut. In unseren Städten ist ja immer was los... ;-)
    lg.
    lydia
  • Frau Ge aus Rümpel 3. Mai 2008, 8:05

    sehr coole aufnahme.. funzt gut, dein is!
    lg astrid
  • Helmut Johann Paseka 3. Mai 2008, 8:02

    . . sie rücken dem Menschen immer näher . . wenn sie wüssten wie wir sind . . ob sie dann weiter rücken würden . . oder wissen sie ? . . ;-))
    LG Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 3. Mai 2008, 7:24

    sie passen sich an, mögen anscheinend auch funk und fernsehen ganz gerne:-)
    lg stefan
  • MarlenD. 3. Mai 2008, 6:33

    sie fand das Licht wohl auch so schön wie ich......
    klasse Jo...wieder ein nicht wiederholbares Foto..

    geniess das WE
    Marlen
  • Olaf Craasmann 3. Mai 2008, 3:15

    Hey Jo, witzig und originell, auf jeden Fall verfügen die Stadtkrähen über moderne Kommunikatiosmittel :-)

    Gruß Olaf
  • Wulf von Graefe 3. Mai 2008, 3:06

    Sehr schönes und vor allem originelles Bild, Jo!
    Hier im doch noch naturhafteren Wattenmeer ist bei den oft mehr (oder auch) tide-bezogenen Aktivitäten der Wat- und Wasservögel oft auch noch allerlei "Schlaflosigkeit" zu hören.
    Mangels so fotogener Lichtquelle ist das aber nicht so recht in ein Bild zu bringen ;-)
    lg Wulf
  • N. Nescio 3. Mai 2008, 0:49

    sehr freihändig, muß ich sagen ...
    irgendwie zittert dein objektiv aber überhaupt nicht. und die krähe rauscht auch weder an- noch unanständig.
    lg gusti
  • Karl H 3. Mai 2008, 0:26

    Sieht irgendwie gut aus!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz