Julian la vida

DE
kostenloses Benutzerkonto, Visp

Kommentare 7

  • Christine Winkler 8. Januar 2006, 12:07

    Zum Anbeissen...sehr originelles Portrait, da war jemand sehr...anhänglich. ;)
  • Janinchen E. 30. April 2005, 15:51

    woooa so schön..total schönes foto..*schwärm*
    ein aufrichtiger blick ..
    lg
  • Michèle A. 20. März 2005, 18:53

    Oh.. auf solche Augen kann man wohl nie böse sein =o)
    Man möchte ihn am liebsten gleich knuddeln!!
  • Marvelous Mo 7. März 2005, 10:53

    so, jetzt bin ich auh mal wieder hier in der fc...
    finde das Bildmotiv auch suuuper! Echt gute Idee und du weißt ja, harte Kontraste sind sowieso toll :-)

    die augen sind aber leider nicht ganz scharf, oder?! versuche doch mal, dass in PS nachzuschärfen oder so. Denn das Motiv lohnt auf JEDEN Fall! :-)


    lg moritz
  • Tim Bischoff 7. März 2005, 0:01

    da is aber jemand neugierig....*schnüffel*
    gruß
    tim
  • Das Steff 6. März 2005, 21:35

    also erst mal muss man sagen, dass ist n verdammt feines bild und der hund ist ja zum quieken süß
  • Peggy K 6. März 2005, 21:24

    ein sehr sehr originelles tierbild.. kommt nicht so oft vor hier!
    mehr davon!