2.296 3

merandy


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Kommentare 3

  • merandy 16. Januar 2013, 20:27

    Danke für deinen Kommentar. Jepp is zu, meiner Ansicht nach grün-, nicht gelbstichig. Mit der Zeit wird man manchmal betriebsblind. Ich werd's mal in Graustufen versuchen.
    Herzliche Grüße
  • Mountainographer 16. Januar 2013, 20:11

    schön in Szene gesetzt, Licht und Posing finde ich gut- finds nur etwas zu gelbstichig ... ist das ein Malfilter den du da drübergelegt hast ...fänd ich in S/W noch interessanter...hier sticht der Mund meiner Meinung nach zu sehr raus gegenüber den Augen...
  • Lars Altherr 15. Januar 2013, 19:27

    Hier würde mich interessieren wie das Original ausschaut, denn diese Version ist mir zu unnatürlich weich.
    Bildschnitt finde ich gelungen.
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Views 2.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz