5.710 46

Oliver Gehler


Premium (World), Düren

Nicci...

Einen dicken Knutscher an die unvergleichliche Model Nicci ;-))

Ich hätts fast vergessen (unverzeihlich sowas ;-) ) aber mein Dank
gilt auch meiner bezaubernden Assistentin † Carina Meyer-Broicher .

Kommentare 46

  • Gerd Geiger 12. Februar 2006, 14:24

    @Nicci: Menschen kann ich auch:
    Ist aber nicht so mein Ding und wenn, dann nur mit natuerlichem Licht, das wirkt dann irgendwie nicht so kuenstlich. Ausserdem moechte ich bei Portraets die Menschen besser kennen, da kommt dann mehr rueber.
    Aber wie schon gesagt: Nur gelegentlich, es gibt noch anderes.
    Gruss, Gerd
  • Stephanie Möller 10. Februar 2006, 9:20

    Find es klasse... Ich mag hier den Wind und besonders die Pose und die Ecke im linken Bild... Schöne Zusammenstellung!

    LG
    Stepse/Stephanie

    P.S: Dem Fotgrafen geht es doch hier wohl mehr um die Fotografie an sich und nicht um das Model und ob die Füße nen braun, weiß, grau, gelb oder grün sind... Dieser Kommentar war hier völlig unnötig!
  • Oliver Gehler 2. Februar 2006, 19:57

    Dankeschön für den Vorschlag und ich hoffe ihr hattet Alle viel Spass beim Voting..... :-))

    Lieben Gruß, Oliver
  • Model Nicci 2. Februar 2006, 17:59

    @Gerd Geiger:

    Von Beruf Klugscheißer???
    Hättest Du ein klitzekleines Bisschen Ahnung von Anatomie, wäre Dir bekannt, dass die Haut an Hand- und Fußflächen NICHT bräunt, da sie keine Melanin enthält. Und diese anders aufgebaute Haut ragt auch an den Seitenflächen ca einen cm über....

    Und ansonsten zu Deinem wirklich von enormer geistiger Größe zeugenden Text: Herzlichen Glückwunsch!

    Und wenn ich mir Deine Arbeiten so ansehe; lern erstmal Menschen fotografieren, dann kann man Deine Kritik auch ernst nehmen!
  • Uli (B.) Boerner 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Robert Schlesinger 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    +++
  • A.T.M.O.S °creativ design° 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    prooo
  • Marvin Hilpert 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Jakob V. 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanya R. O. 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    wow Hammerbeine!
  • Markus Schlechtriem 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    pro, für die lieb nici
  • Uwe Harbich 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
    PRO pro PRO pro PRO pro
    pro PRO pro PRO pro PRO
  • Thomas Rieger. 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    Schon alleine wegen dem modell ;-))

    PRO
    R
    O
  • Frank Hinz 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
    PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
    PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
    PRO+++++++++Pro+++++++++Pro
    PRO+++++++++Pro+++++++++Pro

    Liebe Grüße
    Frank
  • Vitamin B(uddy) 2. Februar 2006, 17:55 Voting-Anmerkung

    ***********************
    *********+++*********
    *********+++*********
    *****++++++++*****
    *****++++++++*****
    *********+++*********
    *********+++*********
    ***********************
    **PRO-INJEKTION**
    ********VON**********
    **VITAMIN B(uddy)**

Informationen

Sektion
Ordner Nicci
Views 5.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten