Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 5

Nic Klischee


Free Mitglied, der Schublade....

Kommentare 5

  • Sam4U 28. Juni 2010, 23:40

    Diese Klarheit wünscht sich so mancher für sich selbst. Zugern würde ich ins Wasser gleiten und mit geöffneten Augen den aufsteigenden Luftblasen meines Atems folgen. Ich bin mir sicher, an diesem Ort wäre man so frei und voller Leichtigkeit, wie das Wasser es schafft, einen zu tragen. Wenn Gedanken Wellen schlagen, ist es wichtig, daß Träume dem Licht entgegen streben. Und hier scheint alles (Sonnen)lichtdurchflutet...
  • Herr Schwarzkopf 26. Juni 2010, 9:25

    perl.muttiertes, gefällt mir besonders, hach!
  • Nic Klischee 25. Juni 2010, 22:12

    (ge)zeit(en)los...
  • Tschei Pegg 25. Juni 2010, 20:18

    es ist alles da,
    wasser zum erfrischen,
    felsen zum klettern,
    strand zum liegen,
    blauer himmel,
    ..und notfalls sogar strom ;-)
  • Rolf Brüggemann 25. Juni 2010, 19:53

    klares...wellendes
    spektralfarbig gefällt.