Zurück zur Liste
Nibelungenturm Worms

Nibelungenturm Worms

12.117 4

Marc Braner


kostenloses Benutzerkonto, Worms

Nibelungenturm Worms

Nibelungenturm in Worms

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Marc Braner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andree-W. 29. November 2018, 10:52

    Super Nachtaufnahme, technisch perfekt umgesetzt. Schön ein Bild aus meiner Geburtsstadt zu sehen. Wobei ich ein wenig hadere an die Sterne zu glauben :)
    Gruß
    dubbs
    • Marc Braner 1. Dezember 2018, 10:53

      Danke für das Kompliment. Mit den Sternen hast du völlig Recht, die hab ich nachträglich eingebaut, um den Himmel interessanter zu gestalten.
  • Eifelpixel 29. November 2018, 8:32

    TOP!
     Sehr gut gelungen diese gute Nachtaufnahme
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 29. November 2018, 8:06

    Die Bildidee ist gut umgesetzt! Solche Lichtverhältnisse sind nicht immer gut in den Griff zu bekommen. Hier ist es aber gut gelungen.
    Mir persönlich ist das Bild etwas zu "weichgespült", ich würde es mir schärfer wünschen. Aber ich vermute mal, dies lag auch daran, dass du das Dunkelrauschen minimieren wolltest.
    Lg Jochen