2.816 5

Tama-Keisha


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Niagarafälle

Dieses Bild wurde von meinem besten Freund aus seinem Tornado geschossen. Bis auf den Rahmen habe ich nichts an dem Bild verändert!


Die Niagara Fälle bestehen aus mehreren Wasserfällen: Die American Falls liegen zwischen dem Prospect Point und Luna Island, während der kleinste der drei Niagara Fälle, der Bridal Veil Fall, zwischen Luna Island und Goat Island in die Tiefe stürzt. Die Fälle auf der US-amerikanischen Seite sind bis zu 56 Meter hoch und 300 Meter breit.

Kommentare 5

  • Stefan Stein (Grisu) 30. Dezember 2006, 19:18

    Ein super Naturschauspiel.
    Da möchte ich am liebsten auch wieder mal hin.
    Aus dieser Perspektive kenne ich die Niagara Fälle noch nicht.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und immer ein gutes Licht zum Fotografieren.

    Gruß...

    STEFAN
  • S. M. P. 6. Mai 2005, 10:58

    Aus der Perspektive habe ich die Niagara- Fälle noch nie gesehen. Super aufgenommen.
    LG Sigrid
  • S. M. P. 6. Mai 2005, 10:57

    Aus der Perspektive habe ich die Niagara- Fälle noch nie gesehen. Super aufgenommen.
    LG Sigrid
  • Daniel Wieser 5. Mai 2005, 21:06

    Mein Traumziel...Canada...einfach nur wunderschön..

    LG Daniel
  • Bernd Hans Fischer 3. Mai 2005, 17:22

    Das ist der Kanadische Fall, dort war ich im letzten Jahr im September. Ich bin dort mit den Hubschrauber rüber geflogen und konnte sehr schöne Aufnahmen machen.
    Kanada ist einfach schön.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz