1.253 13

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Niagara...

Wünsch Euch nicht ganz so nasses Wochenende :-)...

Kommentare 13

  • Angelica Guckes 19. September 2013, 12:18

    beeindruckendes Foto...LG Angelica
  • Eva Ayeko 26. Januar 2011, 11:46

    Sehr beeindruckendes Naturschauspiel!!!
    LG Eva
  • Mario Benz 25. Januar 2011, 15:21

    wow... du kommst ja weit rum... :) man kann das tosen fast hören... gut so... :)
  • Ulrike H 14. Januar 2011, 23:29

    @Christine: den anderen Schnitt werde ich auf jeden Fall ausprobieren... danke Dir für den Tipp!
    @Norbert: bin auch noch nicht vollständig zufrieden damit... ist kein reines SW, sondern noch mit einer leichten Restfarbe (wenn man das so sagen kann)... hätte gerne etwas mehr Kontraste gehabt... werd' das noch mal ausprobieren, vor ich's komplett auf's ziemlich helle Licht schiebe ;-)...
    LG, Ulrike
  • wintgen michael 14. Januar 2011, 20:35

    das foto weckt in mir einen alten traum der noch nicht vorbei ist. danke für das foto. es ist herrlich. lg michael
  • Norbert H. 14. Januar 2011, 19:55

    Mit den Kontrasten/Grauwerten tu ich mich ein wenig schwer, aber ich glaube dass das licht hier nicht viel mehr zugelassen hat,oder?
  • HUM 14. Januar 2011, 18:05

    Bombastisch. Du hast die Magie des Ortes eingefangen.

    HG Uwe
  • JuliaM. 14. Januar 2011, 15:55

    gewaltig!!
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 14. Januar 2011, 14:14

    ..ein Gischt-Bild...:-)...LG
  • christine-l 14. Januar 2011, 14:06

    mein vorschlag: eventuell ca. 5cm unten abschneiden, dass nur noch eine kleine ecke des vordergrundes zusehen ist, dann liegt derfokus bei der dramatik des fallenden/aufwirbelnden wasssers :)
  • christine-l 14. Januar 2011, 14:03

    mhhh, der vordergrund rechts stört mich ein wenig. er gibt den bild tiefe und ein gefühl für das größenverhältnis, aber er nimmt dem bild auch die spannung. liebe grüße und ein schönes wochenende christine
  • Ruth U. 14. Januar 2011, 11:59

    Tolle Wirkung und klasse Schnitt mit dem Dreieck unten rechts, sagenhaft, wie die Gischt stäubt ....
    bei uns regnet es leider ...aber ich wünsche Dir auch ein nicht so nasses Wochenden!
    LG Ruth
  • Martant 14. Januar 2011, 8:47

    Interessante Perspektive der Niagarafälle. Der High-key Ansatz an der Luft-Wasser Grenze gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz