62.895 131

Jens Bernard


Premium (Pro), Hamburg

Niagara Morgen

Man kann sicher geteilter Meinung sein, ob Wasser fließend oder dynamisch schöner ist (ich finde es kommt auf die Situation an), aber bei solchen Naturwundern wie den Niagarafällen, ist es eigentlich egal.
Das frühe Aufstehen hatte sich für mich definitiv gelohnt.

Vielen Dank an H-P-T für den Vorschlag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare 132

  • holgeri1 22. Oktober 2021, 10:54

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das muss ja ein Getöse sein, wenn diese Wassermassen hinunterstürzen und die Gischt das Objektiv besprenkelt.
    LG Holger
  • Wolfgang Brandmeier 3. April 2021, 21:00

    Was für ein Bild !!!
    Die Lichtstimmung ist überwältigend... die Verschlusszeit hast du perfekt gewählt... das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt ...
    Gruß Wolfgang
  • copine 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    nein, ist nicht mir egal. so sieht der wasserfall-einheitslook aus. da werden sogar die niagara-fälle langweilig. auch die morgenlichtstimmung finde ich nicht so umwerfend. sie ist allenfalls angedeutet.
    -
  • roadrunner.xl 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    Pro
  • marant 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    wie P. King NT
  • Riccardo d'Alterio 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rüdiger Kautz 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Tafelberg 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Westzipfler 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    nicht wesentlich anders im Vgl. zu dem, was bereits schon mal im Voting war und seinerzeit von den Usern hier mehrheitlich abgelehnt worden ist

    Déjà-vu-Contra
  • kirbreton 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    wie copine

    C
  • Maria Weinmann (matewe) 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Siegfried Kramer 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    pro.
  • Bernd Wilster 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    Schnitt und Perspektive passen, LZB macht`s kaputt.
    - c -
  • Gerhard Hucke 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    Da habe ich auch schon gestanden und war sehr beeindruckt. Deutlich mehr als von diesem Bild.
    Das vom Westzipfler erwähnte Foto war um einiges besser.
    c
  • Jeannette Gantenbein 16. März 2021, 18:49 Voting-Anmerkung

    pro