Zurück zur Liste
Niagara - Maid of the Mist

Niagara - Maid of the Mist

969 8

Matthias Scommoda


Premium (Pro), Ratingen

Niagara - Maid of the Mist

Mit Volldampf fährt das Touristenboot „Maid of the Mist“ auf die kanadischen Horseshoe Falls zu. Die blauen Aliens sind die Passagiere :-)

Foto von Friedemann Scheck, Canon AE1, 50 mm Objektiv, Diafilm

Kommentare 8

  • Matthias Scommoda 3. Januar 2005, 22:55

    @ Silke, @Bernd Hans

    Die Niagarafälle sind trotz des Touristenrummels auf jeden Fall ein Besuch wert. Gerade die Fälle auf der kanadischen Seite sind sehr beeindruckend. Lohnenswert ist auch unbedingt die Fahrt mit dem Schiff "Maid of the mist".
    Gruß Matthias
  • Bernd Hans Fischer 1. Januar 2005, 17:19

    @Silke, Du wirst sehr beeindruckt sein.
    Wir hatten eine Traumreise.
    Gruß Bernd
  • Silke L. 21. Dezember 2004, 14:43

    Tolles Bild! Das herhöht meine Vorfreude auf nächstes Jahr, denn da werde ich auch genau da sein. Hoffentlich habe ich auch die Gelegenheit, so schöne Bilde von den Niagara Falls zu machen. Sieht schon ziemlich gewaltig aus.

    Gruß,
    Silke
  • closeup20 7. Dezember 2004, 5:38

    Super, dass Du grad den blauen Himmel mit erwischt hast. Die Perpektive gefällt mir. Grüße Thomas
  • Matthias Scommoda 5. Dezember 2004, 22:05

    @ Antje, @Bernd Hans:
    Nein, nur Mut die Kamera in einem günstigen Moment zu zücken und dann schnell wieder wegzupacken. Die Canon AE1 ist eine ganz normale Spiegelreflex.

    Gruß Matthias
  • Bernd Hans Fischer 5. Dezember 2004, 20:55

    Ein sehr schönes Bild. Ich muß auch fragen wie keine Wassertropfen auf die Linse kamen?
    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 5. Dezember 2004, 19:21

    Ein klasse Bild aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive. Wurde es mit einer Unterwasserkamera gemacht? Die Gischt ist dort doch gewaltig.
    LG Antje
  • Jörg Franzen 5. Dezember 2004, 19:09

    Das hat was!

    Gruß
    Jörg