5.546 9

Niagara Falls

Auf dem Bild seht ihr links die American Falls und weiter rechts die Horseshoe Falls.

Kommentare 9

  • Eberhard Kuch 29. Mai 2020, 12:14

    Sehr schöne Panorama von den Niagara Wasserfällen. Die Sonne stand schon tief und ereichte gerade noch die Absturtzkante.
     Gruss Eberhard
  • STRESS PHOTOGRAPHY 2. Mai 2020, 7:14

    Sehr schönes Pano der Falls. Mit dem Schiff an die Falls heran, ist ein Erlebnis.
    LG Hans Peter
    • Clarissa G. 2. Mai 2020, 10:08

      Den Ausflug mit dem Schiff nah an Wasserfälle heran, haben wir auch gemacht. Man trägt zwar Schutzkleidung, aber man wird schon ziemlich nass. Meine Kamera wurde auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, so dass sie wegen Feuchtigkeit zeitweise nicht funktionierte. Ich habe Sie dann mit dem Fön getrocknet. Am Abend ging es wieder, so dass ich diese Aufnahme machen konnte. LG Clarissa
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2020, 22:16

    To me more beautiful from Canadian edge indeed.
    regards
  • Clarissa G. 21. April 2020, 12:32

    Jacky, ich wünsche Dir dass  Du deine Urlaubsplanung umsetzen kannst. Kanada ist auf jeden Fall eine Reise wert. Auch wenn Urlaubsplanungen in diesen Zeiten schwer zu realisieren sind...LG Clarissa
  • Jacky Kobelt 21. April 2020, 9:04

    Eine fantastische Reiseimpression, wir haben für Oktober eine Reise nach Kanada gebucht und wollten diese Fälle gerne auch mal sehen, ob daraus etwas wird, weiss man noch nicht...

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Peter Erich Maurer 17. April 2020, 19:09

    Tolles Weitwinkel-Bild von den Fällen. Sehr schönes Licht, herrlicher Himmel und eine faszinierende Gischt über den Wasserfällen. Bin rundum begeistert.
    LG und bleib gesund
    Peter
  • Helmut Lenze 17. April 2020, 12:27

    In herrlichem Licht festgehalten!
    LG.
    Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Amerika
Views 5.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 7.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten