Zurück zur Liste
niña - mädchen (II)

niña - mädchen (II)

1.960 20

Philip A. von Schimpff


kostenloses Benutzerkonto, Málaga SPANIEN

niña - mädchen (II)

Nikon Coolpix 5700
1/100; f/3.1; ISO100

niña - mädchen (I)
niña - mädchen (I)
Philip A. von Schimpff

Kommentare 20

  • Kirsten G. 9. April 2012, 23:56

    Wunderbar dieses kleine Mädchen...ein fantastisches Bild und du kannst stolz auf sie sein.
    Lg
    Kirsten
  • Rikki und Winni 17. November 2009, 20:09

    Also dieses Mädchen kannst Du niemals verleugnen. Es ist doch Deine Tochter??!! Ein reizendes kleines Mädchen, wundervoll portraitiert!
    LG Rikki
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 9. Juni 2007, 7:31

    Einfach ein wunderschönes Portrait. In diese Augen möchte man ganz lange schauen!Th
  • ...Evelyn... 21. August 2005, 18:16

    Lieber Philip, ich mache mir Gedanken - warum hast Du als letztes Bild Dein Mädchen eingegeben? Und schon so lange nichts mehr hören lassen. LG Evelyn
  • Kerstin Conrad 22. Juli 2005, 10:52

    Bezauberndes Kinderportrait. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin
  • Ela Ge 21. Juli 2005, 20:45

    entzückend, ......wunderbare augen
    eleonora
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. Juli 2005, 22:54


    wunderschön und der Blick einfach umwerfend *smile

    aber auch die Schärfe genau auf diese wunderschönen "Augen" gelegt ist einfach spitzenmässig

    glG von CH nach Spanien, Ulrike
  • Christine L 18. Juli 2005, 21:16

    ein sehr schönes Portrait
    Ciao
    Christine
  • Pelue 18. Juli 2005, 16:48

    Hm, ich würde hier nie von einem "Modell" reden. "Modell" klingt mir zu sehr nach Kunstwelt. Ich sehe aber ein ausdrucksstarkes Portrait eines Mädchens, das viel zu weit weg ist von einem "Model(l) für'n Shooting". LG Martin
  • Alfred Held 18. Juli 2005, 13:09

    Guten Montag Philip
    sauber dargestellt und ein guter Aufnahmetypus,
    etwas enger hätte ich es links besschnitten,
    der Nachteil wäre aber dann , daß der Blick nicht mehr so frei ist,
    die Spiegelung (Licht ) in den Augen ist hier besondes markant.
    eine erfolgreiche Woche wünscht
    Alfred
  • Rudolf Kasper 18. Juli 2005, 9:14

    Dieser Blick ist wirklich einmalig. Einfach ein schoenes Bild auch mit scharfer Wand und Haar ueber dem Auge.
    lg rudi
  • Detlef Hergert 18. Juli 2005, 9:02

    Zauberhaftes Modell ! :-)
    Ein paar Anregungen hätte ich noch :
    Möglichst auf Augenhöhe gehen,
    wenn sie etwas von der Wand weg steht wird der Hintergrund unscharf und
    das einzelne Haar über dem Auge wegnehmen.
    LG Detlef
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 18. Juli 2005, 7:17

    Einfach ein wunderschönes Portrait eines Klassemodells! Die Augen sind faszinierend! Th
  • Hermann Klecker 17. Juli 2005, 23:36

    Der Bildaufbau ist super für ein Kinderportrait.

    Es hat nicht diese 'oohhh wie süüsss' Effekthascherei, wirkt fast seriös ohne eben die Lieblichkeit des Mädchens zu verleugnen.

    Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Hermann
  • Dagmar E. 17. Juli 2005, 23:23

    Die Augen sind wirklich der Hingucker in diesem Porträt,
    durch sie strahlt das ganze Gesicht, wunderbar getroffen.
    LG Dagmar