4.594 4

karl heindl


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 4

  • JOKIST 4. September 2016, 19:39

    Das sieht ja richtig KLASSE aus !

    LG Ingrid und Hans
  • only one 29. Dezember 2015, 15:34

    Es ist unglaublich, wie du es schaffst, die Sachen in Szene zu setzen.
    Die Lichtspielerei hat eine fantastische Wirkung.
    Wenn ich dagegen meine Wien-Fotos vom Sommer anschauen, kann ich nur neidvoll den Blick senken.
    Danke für deine Mühe und die schönen kleinen (nicht typischen) Einblicke in diese herrliche Stadt!
    LG aus dem Allgäu,
    Sabine
  • Lisa Payr 2. November 2015, 16:51

    Diesen Blickwinkel finde ich fantastisch!
    Und dadurch auch die Farbkontraste.
    lg Djete
  • ePICS 29. September 2015, 17:49

    Die Exif`s passen so gar nicht zur abendlichen Lichtsituation. Ich glaube nicht daß du hier 1/500 Belichtungszeit wählen konntest. Ich tippe eher, daß es sich hierbei um ein HDR handelt. Das Resultat kann sich sehen lassen, obgleich mir der rechte Rand des Bildes nicht so gefällt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 4.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200