4.054 12

Ruth G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Ngoc 02

Lieben Dank, Ngoc, für diese spannende und lustige Nacht in Stuttgart ;o)..

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik..
Wer mehr Bilder von mir sehen will besucht meine (halbfertige) Website http://www.alpha-photography.net.

Schon älter:

Ngoc 01
Ngoc 01
Ruth G.

Kommentare 12

  • Sandro Griesbach 23. April 2008, 17:17

    und genauso so mag ich es auch!

    lg,
    sa
  • Gundula Glueck 20. April 2008, 22:07

    find ich sehr sehr gelungen!

    lg gundel
  • Ruth G. 12. April 2008, 15:33

    Danke euch für die interessanten Kommentare..:o)

    @Andi: du hast es erfasst, ich wollte das genauso mit dem Schnitt mitten durch ihr gespiegeltes Gesicht! :o) Aber wir können dennoch gerne drüber diskutieren ;o)..
    @Peter: du bist niicht der erste, der das mit der zu kleinen Schrift sagt.. werde ich eventuell bisschen größer machen.
    @Eckhard: mehr wird es im Laufe der Zeit auf meiner Seite geben.. ist ein Riesenberg Bilder durch den ich mich da wühle grad ;o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • El-Bosso 12. April 2008, 13:41

    Das Bild hat was - find ich gut!
    LG
    El-Bosso
  • Eckhard Pech 12. April 2008, 13:29

    Klasse ! SW Fotografie vom feinsten !
    Auf Deiner Seite war ich auch... gut gemacht !
    Passt hervorragend zu Deinem Fotostil (vermisse auch keine Farben,schmunzel) klar,übersichtlich und wenn man die Seite besucht erkennt man sofort wie Du arbeitest ! Macht neugierig auf mehr !!
    Kompliment zur HP und Grüße !

  • trashpics 12. April 2008, 12:03

    schön düster und auch gut wie der spiegel das gesicht teilt.... deine hp ist auch sofort in meine bookmark sammlung gewandert :-)

    lg
  • Peter Szymanski 12. April 2008, 11:17

    ja cooles bild - auf deiner hp finde ich ist die schrift zu klein
  • Terres Arts 12. April 2008, 11:03

    Ein cooles Bild und deine HP gefällt mir ebenfalls.
    Lg
    Carsten
  • Andi Bell 12. April 2008, 10:42

    Der Schnitt in der Spiegelung ist diskussionswürdig, aber ich denke Du wolltest es so... Interessantes Model!

    Gruß Andi
  • ignitionphoto 12. April 2008, 7:33

    Einfach Klasse!
  • Marvin Hilpert 11. April 2008, 23:31

    ART!
    sehr geil!!!!
  • Wirth Harald 11. April 2008, 21:57

    Hat durch die Bearbeitung etwas dusteres. Kommt aber sehr gut.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten