Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 4

Roman Rogoszynski


World Mitglied, Oberkrämer

NGC 6820

Aufnahmeort Berlin-Tegel 16.09.2007
Aufnahmeoptik Orion 80ED, ASTRONOMIK Profi2 Ha-Filter
Montierung Vixen GP/DX, Boxdörfer MTS3-SDI
Kamera ATIK 16HR, Nachführung MTO 100/1000 und Starlight MX 716, STAR 2000
Aufnahmezeiten: 2 x 6 min. 4 x 10 und 2 x 15 min.

Abbruch wegen aufziehender Bewölkung.

Kommentare 4

  • Christian Rusch 23. September 2007, 12:15

    Hallo Roman
    eine tolle Aufnahme zeigst Du hier mit NGC6820 !
    LG Christian
  • Josef Käser 19. September 2007, 17:53

    Schon toll was so ein Filter leistet. Das gibt ja wirklich super Aufnahmen. Sehr schön!!!
    LG Sepp
  • Frank Heel 19. September 2007, 0:31

    Man kann kaum glauben, dass dieses Foto mitten in Berlin gemacht wurde. Bärenstark. Ich dachte sowas wäre wegen der Lichtverschmutzung nicht möglich.

    Clear Skies,
    Frank
  • WPdb 18. September 2007, 21:36

    tolles foto!!!