Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 40

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Nez rouge...

im original hat er eben eine ganz rote nase ;-))

Ausserdem ist nez rouge eine organisation von freiwilligen, die in der weihnachts- und vorweihnachtszeit menschen mit zu viel alkohol im blut nach hause fahren. So dass diese nicht im alkoholisiertem zustand auf der strasse herumfahren.

Kommentare 40

  • Holli D. 3. Mai 2006, 22:43

    Die Bewegung der Person steht perfekt im Kontrast zur statischen Ruhe des Hintergrundes. Schnitt super.

    Was sieht man da im Hintergrund? Mir fehlt die Fantasie, kann es nicht erkennen.

    Gruß Holli
  • Kurt Salzmann 11. Januar 2006, 19:47

    gut - die Kontraste vom Hintergrund zum Hauptmotiv sind herausragend. Motiv und Gestaltung sind eindrücklich. Das Foto gefällt mir sehr
  • Peter M Heinrichs 8. Januar 2006, 19:57

    Sieht aus, als würde er für das "Ministry of Silly Walks" üben :-)
    Das Dach und Deine Bearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG
    Peter
  • Nicole Zuber 4. Januar 2006, 20:12

    Richtig für Fototour angezogen...:-))
    Aber Kunst ist Kunst, nicht wahr…
    Das beweist Du einmalmehr!

    GLG – Nicole
  • Harriet Bünzli 4. Januar 2006, 19:25

    Die Nase ist auch ohne Farbe schon ziemlich auffallend. Super gestaltet und sehr fein in der Tonung
    Gruss Harriet
  • Hildegard S. 4. Januar 2006, 15:34

    Schaut sehr gut aus! Die Tonung gefällt mir, zumal man dann die rote Nase nicht so gut erkennt ;-)
  • Stefan S... 4. Januar 2006, 14:40

    Super!!!
    Finde ich insgesamt sehr gelungen....
    Tolle Aufnahme.

    lg Stefan
  • Helle MH 4. Januar 2006, 13:22

    @Maria: danke dir, das war schon lustig mit der roten nase, aber eben, man soll die leute ja nicht ausstellen
    @Ortrun: danke dir, und den wunsch möchte ich gerne dir schicken.
    @Rob:danke
    @Birgit: hihi, was zu allem so ein bild inspirieren kann - tja, ich hätte ihn auch gerne ein bisschen weiter links, der war aber so schnell unterwegs
    @Pepe: klack
    @Matthias: danke dir und auch dir ein gutes neues jahr
    @Fredy: danke dir , und ein gutes neues
    @SG:freut mich
    @Irma - Irca - Lothar - Trautel:: dankeeuch
    @TO: daanke, der war ziemlich unterhaltsam der herr
    @Katrin:merci
    @Chris:so sah es fast aus ;-))
    @Frank:ja, aber ich wollte doch lieber das bild in s/w haben
    @Patricia:danke dir, freut mich
    @Diana:die sieht schon komisch aus, so in der erde eingebettet, wie gewächshäuser ; -))
    @Ruedi: danke dir. Nee, blau habe ich versucht, gefiel mir nicht so, und mir ist es so wie hier auch kalt genug ;-))

    lg und danke

    Helle
  • Ruedi Stähli 4. Januar 2006, 9:47

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
    Die Tonung ist nicht ganz mein Geschmack: die Farbe ist mir zu warm, was dem Inhalt des Bildes etwas zuwiderläuft. Ich hätte da eher ein blasses Blau verwendet.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Diana S. 4. Januar 2006, 9:23

    wow, speziell, aber richtig gut!!!
    vor allem die architektur im hg wirkt schon fast sureal...
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 5:13

    ;)))))))))))))))))))))) Schön speziell umgesetzt.
  • F M 4. Januar 2006, 0:00

    Der grafische Aufbau ist einfach Klasse. Mit roter Nase wär es bestimmt auch lustig.

    Gruss
    Frank
  • Chris V... 3. Januar 2006, 22:21

    klasse..sieht aus, als ob er dort rumtänzelt.... ;-)
    lg chris
  • Katrin Taepke 3. Januar 2006, 20:25

    klasse linien!!!
    auch die geschichte dazu beeindruckt...
  • Time Out 3. Januar 2006, 20:20

    ...volltreffer...
    ..suuper gut...
    ...;-)))...
    ...break...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz