53.533 82

J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel

* next to you *

Fotograf: Jens Kühnemund
Model: Julia Li

Vielen lieben Dank!

http://www.j-k-photoart.de
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Kommentare 82

  • Heidi Schneider 7. März 2018, 20:25

    Das gefällt mir sehr.
  • The Artist 20. Januar 2018, 5:51

    feinste Handschrift... gefällt mir sehr gut...der Stil der 60iger ist auf den ersten Blick erkennbar... nicht zu übersehen... Und die Haltung... Alles genau so, dass es eben so perfekt zu mir rüberkommt. Und die Punkte? Welche? :-) Ich sehe das Bild als ganzes...
  • J-K-PhotoArt 12. Januar 2018, 22:50

    153 pros übertreffen meine Erwartungen bei Weitem! Danke allen votern!
  • Arno M 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias von Schramm 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    da ist der analoge Touch von 60er Jahre Jeanslady drin - Farben machen hier ganz viel aus. Mag ich. Toller Blick dazu, auch die Hände sind okay, auch wenn sie sich hier wohl etwas fest hält und vielleicht nicht ganz locker ist. +
  • kerstin snekker 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Berti71 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    +
  • philou.61 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    e
  • Piet K. 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Norbert H. 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    Das ist arg wunderbar...
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    P
  • Ottmar Niessen 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    Nachdem ich nun zum wiederholten Male mir dieses Foto angeschaut habe, schreibe ich nun doch einige Zeilen. Über die "fototechnischen Möglichkeiten" sind zu diesem Foto schon einige Dinge formuliert worden. Mir gefällt es aber, weil es einfach ANDERS ist als viele der hier gezeigten Portraits...UND.... für mich, wird diese Frau (dieses Modell) genau SO gezeigt, wie es zu ihr passt. Den persönlichen Bronzestil des Fotografen kann man mögen oder nicht....ich mag ihn...und er passt hier excellent. Der dunkle Teil oberhalb des Kopfes (ohne, würde etwas fehlen und und die dunkle Ebene rechts würde ins Gesicht laufen) und die drei hellen Flecken rahmen die Person zusätzlich ein.
    Das Foto strahlt eine unglaubliche Wärme aus....für mich ist es "EINFACH SCHÖN".
    Pro
  • Sven Berger Fotografie 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    +++
  • Roland Maywalt 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    Dieser Votingverlauf offenbart, bezogen auf anspruchsvolle Fotografie, genau die Schwächen des Votings.
    pro
  • Andreas Grzib 12. Januar 2018, 22:42 Voting-Anmerkung

    +