14.924 23

karlitto


Premium (World), Remscheid

Next Generation

Großstadt Ffm 16.05.2015

Kommentare 23

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 16. Oktober 2015, 22:51

    Frust. Gerecht ist das Leben kaum.
    -
    Ich finde es richtig die Menschen zu beachten. Auch mit der Kamera.
  • kirbreton 1. Juni 2015, 15:39

    Ein ausgezeichnetes Street. Hier ist nichts Entwürdigendes dabei (außer der Situation des Obdachlosen selbst).
    Die dunkle Person am rechten Bildrand hätte ich wie Perfektionista auch versucht, wegzulassen.
    Gruß kirbreton
  • ELEIRBAG 20. Mai 2015, 8:51

    Viele neue Ansichtssachen, Augenblicke, Menschen, Blumenschönheiten, Landschaftsaufnahmen sind auf Deiner Seite hinzugekommen. Wie immer Momentaufnahmen "im besonderen Licht". Es hat mir Freude bereitet zu schauen und mich mit den Fotos auseinanderzusetzen. Man tut gut daran Zeit mitzubringen ...
    Dieses Foto berührt mich besonders und ich lasse einen lieben Gruß hier. Gabriele
  • adriana lissandrini 18. Mai 2015, 0:07

    eine gute Zusammensetzung, ausgezeichnete Szene, die unterstreicht die Ungleichheiten zwischen den sozialen Klassen, sehr gut s / w
    lg Adriana
  • rolvin 18. Mai 2015, 0:00

    Super Titel zu einem super Foto!!
    Klasse in allen Belangen...tendiert schon ein wenig zu einem High Key
    Nur wer mit offenen Augen seine Umgebung betrachtet, sieht das Besondere! Hut ab!!
    Roland
  • heide09 17. Mai 2015, 23:57

    Sinnige Aufnahme mit dem Kinderbild davor.
    Viele Grüße
    Ania
  • struz 17. Mai 2015, 23:05

    Eine Aufnahme die sehr viel Raum für Interpretation lässt.
    Klasse von dir gesehen.
    LG Struz
  • Pixel Bernd 17. Mai 2015, 20:26

    Klasse, ein Street vom feinsten.
    Super der Schnitt und dieser Gegensatz.
    Daumen hoch.
    Lg Bernd
  • Perfektionista 17. Mai 2015, 20:03

    @Karlitto: Das hast Du nicht nötig, Deine Bilder sind nie langweilig. ;-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Blende10 17. Mai 2015, 18:40

    Ganz stark, von der Aussage und der Umsetzung.
    Gruß Ralf
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2015, 16:16

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • emen49 17. Mai 2015, 14:55

    Eine sehr starke Bildaussage und Aufnahme. S/W passt hier sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne


  • die Göre 17. Mai 2015, 13:56

    Deine Intension für diese Aufnahme rechtfertigt für mich persönlich eine Veröffentlichung. Die starken Kontraste durch deine S/W-Bearbeitung verdeutlichen die (traurige) gesellschaftliche Entwicklung sehr gut.......passt. Wer weiß schon, ob nicht jemand von den jungen Passanten in ein paar Jahrzehnten an dieser Ecke sitzt........
    LG die Göre
  • karlitto 17. Mai 2015, 13:05

    @ Perfektionista
    ein zusätzliches Stilelement zwecks Vertreibung der Langeweile ...dachte ich.
  • Katzerl 17. Mai 2015, 10:41

    der arme Mann hatte wahrscheinlich auch einmal so ein strahlendes hoffnungsvolles Lächeln,
    wie das Baby auf dem Foto daneben.
    Vielleicht wurde er in eine Fam. hineingeboren,
    wo er wenig Chancen hatte auf ein gutes Leben.
    Oder es ging erst viel später bergab.
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 14.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 35mm F2.8 ZA
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten