Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NEWS - LAW und viele Gedanken

NEWS - LAW und viele Gedanken

3.425 9

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

NEWS - LAW und viele Gedanken

gesehen an einer Wand in Cochin

ich glaub bei dem trüben Wetter wühl ich mich durch meine Ordner und mach ne schreibunte Woche

Kommentare 9

  • Helmut Eric Bender 3. Januar 2019, 4:32

    Diese Art der Kunst liebe ich!
    Klasse fotografiert!
    LG Helmut
  • ilsabeth 1. November 2018, 21:10

    Was in Indien längst Thema einer Wandmalerei war, das stand bei uns in allen Zeitungen und wurde in den Fernsehnachrichten erörtert:
    Was darf die Presse, was dürfen Journalisten, bis sie umgebracht werden "müssen"? Wenigstens in dieser Beziehung sind unsere Probleme offensichtlich global.
    Du bist eine aufmerksame Beobachterin!
    LG ilsabeth
  • Iris Offermann 1. November 2018, 14:50

    Ein Graffito der Anklage. Das Gesetz verbietet den Mund, der Bürger
    wird überwacht, die Neuigkeiten zeigen einen Blutflecken usw. Das ist
    es wert von dir hier als gute Doko gezeigt zu werden.
    LG Iris
  • Frank Keller 31. Oktober 2018, 11:59

    Klasse fotografiert hast du dieses Kunstwerk.

    LG von Frank
  • Heide G. 31. Oktober 2018, 10:11

    wat ham wa denn hier nu wieder?
  • miraculix.xx 31. Oktober 2018, 9:53

    Wenn das Law einem den Mund verschließt, finde ich das bedenklich, da kann man sich noch so viel News auf das Revers heften. Und von hinten is Big Sister watching und über die andere Schulter äugt der Tod, oder wie? Na, tolle Aussichten.
  • nenirak 31. Oktober 2018, 8:14

    ...und der Tod ist auch dabei.
    Der sollte mit Meditation ein bisschen zur Ruhe kommen, der Arme. ommmm
  • Ruth U. 30. Oktober 2018, 20:28

    Bunt ist gut und macht froh, so wie das Bild, obwohl ihm wohl eine Träne aus dem Auge kullert.
  • Klacky 30. Oktober 2018, 19:47

    Das Law wird aber mächtig geäugt.