2.281 5

Hans Georg Fischer


kostenloses Benutzerkonto

news

Tomar, Portugal 2003

Kommentare 5

  • Hans Georg Fischer 6. Mai 2009, 15:07

    Dann sind wir uns alle einig...habe das Korn nicht absichtlich eingesetzt...sind halt die Unzulänglichkeiten der Technik.

    Hier übrigens war das gewollt
    (Nikon D80, Korn hinzugefügt)
    Csárdás
    Csárdás
    Hans Georg Fischer


    Danke für Eure Anmerkungen,
    Gruß HG
  • Light Ahead 6. Mai 2009, 10:47

    @Karlheinz
    Wenn Du in meinen Favoriten schaust wirst Du feststellen, dass ich gegen ein gut eingesetztes Korn ganz und gar nichts einzuwenden habe:


    Hier ist es aber nicht Korn sondern Rauschen. Aber Du hast natürlich recht: Die Geschichte ist unbeachtet dieser Sache dennoch ganz wunderbar erzählt. Und deswegen ist es auch ein wunderbares Bild!

    Gruß - M
  • Hans Georg Fischer 4. Mai 2009, 1:11

    nein, das war leider noch die alte Bridgekamera...deshalb das starke Rauschen. Habe es trotzdem reingestellt, weil ich es sehr mag...
  • Light Ahead 3. Mai 2009, 22:00

    Ganz wunderbar - diese Szene. Leider rauscht es doch erheblich. Hast Du sehr stark croppen müssen?

    Gruß - M
  • Sandra Bl. 3. Mai 2009, 21:50

    *Lach* das Foto ist toll! Wie das kleine Mädchen so angestrengt von der Seite auf die Zeitung blickt und die ältere Dame ganz gelassen dort sitzt.