Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 6

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

*News*

Grützi alle miteinand' :),

nun ist es genau eine Woche her, dass wir die Schmerzmittel bei Buddy abgesetzt haben
und seitdem hat er keinerlei Beschwerden oder schmerzhafte Lautäußerungen gezeigt.
Er lässt zwar allles langsamer angehen, aber scheint auf jeden Fall wieder schmerzfrei zu sein.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mich über diese Zeit
(immerhin waren es vier Wochen des Bangens)
mit hoffnungsvollen Worten unterstützt haben.

Hach...bin froh den Schritt in die FC getan zu haben;
hab' hier einige liebe Leut' kennenlernen dürfen
und neue Freundschaften schließen können
(oh man...was hab' ich das eine oder andere Mal schon laut loslachen müssen,
manche können ihren Humor genial in Worte fassen)

...und natürlich fototechnisch schon einiges lernen können :)

Danke sagt: Eure Cookie :)

Kommentare 6

  • Die SetterEule 23. April 2010, 23:28

    Ja!! Klasse, dass es Buddy besser geht!! Freut mich rieeeesig!! Alles Gute weiterhin!
    LG Carmen
  • SW-FotoArts 23. April 2010, 20:06

    Das freut mich sehr! Drücke weiterhin die daumen!
  • Axel Sand 23. April 2010, 14:33

    Das ist eine wunderbare Nachricht und weiterhin alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 23. April 2010, 12:28

    Toll das es dem Schätzchen besser geht ..und gut das die Schmerzmittel nicht mehr nötig sind ...sie belasten ja auch immer die Organe...Ganz liebe Grüße und schön das du hier bist...Dani
    ....er hat einen Zug gesehen....
    ....er hat einen Zug gesehen....
    Daniela Boehm
  • Kerstin Kühn 23. April 2010, 7:49

    Ups - hab in meiner Pause natürlich verpasst, dass es Buddy schlecht ging...um so besser,was ich hier grade lese ! Toi Toi Toi, dass es weiter so geht !
    Gruß
    Kerstin
  • Tapse1968 23. April 2010, 6:39

    Schön für den Hund und auch dich, dass alles wieder gut ist.
    Ist eine schöne "Rückansicht" von Buddy!
    Der Schärfenverlauf ist gut, leider ist der Vg etwas "rümpelig und unruhig"... aber bei den guten News ist das Bild sowieso Nebensache!
    In dem Sinne schönes Wochenende!
    LgTapse1968

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz