5.405 2

Holger L


kostenloses Benutzerkonto, Wolnzach

Newcastle

Am frühen Vormittag legten wir in Nordengland an, nahe Newcastle upon Tyne. Mit dem Shuttlebus ging es dann auch gleich in die Innenstadt.

Zu Fuß erkundeten wir dann durch die Stadt Richtung Fluß. Ziel war die Millenium Bridge am Kunstzentrum, von der man den besten Blick auf die vielen anderen Brücken hat, die sich über den Fluß spannen.

Auf dem Rückweg konnten wir uns eine ungefähre Vorstellung von der Kneipenszene der Stadt machen - zum Ausprobieren blieb leider keine Zeit.

http://holger-linz.de/travel/amsterdam-newcastle.html

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten