Zurück zur Liste
New Yorker Ansichten - Das Oculus

New Yorker Ansichten - Das Oculus

16.342 3

b-ud


Premium (World), Wiesbaden / Berlin

New Yorker Ansichten - Das Oculus

02/2020
Das Gebäude ist eigentlich ein riesiges Bahnhofsgebäude (transportation hub), dass für rund 4 Milliarden Dollar mitten in Manhattan gebaut wurde.

Mich faszinieren immer wieder die Strukturen des Gebäudes.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht b-ud ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zuber W 17. März 2022, 13:28

    Das dich die Strukturen dieses und anderer Gebäute sehr ansprechen kann ich vielen deiner Aufnahmen entnehmen und auch gut verstehen, sie sind auch für mich sehr ausdrucksstark un architektonisch eine Wucht!
    An dieser Stelle möchte ich auch meine Freude über deinen Besuch in meinem Portfolio und den von dir zahlreich gefundenen Fotos, die dir gefallen haben zum Ausdruck bringen und dir danken.
    Liebn Gruß
    Walter
  • Eva Loth 21. September 2021, 11:43

    was für eine architektonische Meisterleistung  ....LG Eva
  • Rothe 9 28. April 2021, 19:51

    Die Innenansichten der hier gezeigten Gebäude, wirken auf mich wie Kathedralen (der Moderne).

    Gruss aus Hamburg
    Ake

Informationen

Sektionen
Ordner New York
Views 16.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1 Mark II
Objektiv HD PENTAX-D FA 15-30mm F2.8ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 3200

Geo