Zurück zur Liste
New York: View of Manhattan from the Empire State Building II

New York: View of Manhattan from the Empire State Building II

3.735 8

Fotinos Katsaounis


kostenloses Benutzerkonto, Athen

Kommentare 8

  • Christian Köller 23. Oktober 2008, 12:05

    Das Foto habe ich auch sehr änlich gemacht... nur auch bei mir war die Sicht durch das Wetter viel eingeschränkter gewesen. Sehr schönes Foto...
    lieben Gruß,
    Chris
  • RAJU01 16. April 2008, 19:56

    GIGANTISCH ! ! ! Ich wünschte ich hätte auch mal solch tollen Sonnenschein dort oben um solch ein herrliches Foto zu machen. ATEMBERAUBEND ! ! !
    LG - Ronald
  • Klaus-Ingomar K. 30. Januar 2008, 15:06

    +++
    Es gibt hier in der fc so viele Aufnahmen dieser Art(auch von NY) und trotz dem ist mir Deine besonders ins Auge gestochen.
    Nicht nur, dass Du mit Licht und Wetter grosses Glück hattest- es gibt hier auch viel unterschiedliches und eine relativ grosse "Umgebung" zu sehen...
    Sehr schön!

    lg, Klaus.
  • Stefan Stadelmann 22. Dezember 2007, 11:55

    Farben und Schärfe wieder sehr fein!!! Eine schöne Aufnahme!

    Fotinos, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

    Gruß, Stefan
  • Giorgos Fidanas 22. Dezember 2007, 10:31

    It's a jungle out there...:-)
    Kati exeis esy me tin Ameriki, gia afto les kala logia synexeia gia aftous;-)
    Piges gia volta, h gia douleies sou?
  • Isabel2 Cruz 21. Dezember 2007, 19:05

    Excellent view, shot and edition:)
    Greetings
    isabel
  • ClausR 21. Dezember 2007, 18:43

    super ausblick auf die skyline, tolles Bild
  • PAt(rick) 21. Dezember 2007, 18:14

    EIn besinnliches Weihnachts fest und einen
    guten Start ins neue Jahr mit viel Kraft und
    Elan wünscht: PAt(rick)