Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... New York Noir III ...

60 - 14

... Samstag 23:00 Uhr am Times Square ...

... New York Noir II ...
... New York Noir II ...
André Heidner

Kommentare 9

  • sitagita 24. Oktober 2017, 18:01

    Saturday Night fever am Time Square! Super gezeigt!
    LG Brigitte
  • Thomas Heckner El Viento 22. Mai 2014, 12:20

    Hallo André,
    ich bin ganz schön beeindruckt von Deiner FC-Seite! Vor allem Deine Nachtaufnahmen geben mir in technischer Hinsicht viele Rätsel auf, die ich gerne lösen würde. Wie bekommt man diese durchgehend knackige und saubere Schärfe ins Bild? Die Menschen im Vordergrund wirken "weitwinklig", doch dazu passen nicht die perfekt ausgerichteten Wolkenkratzer. Tilt-Shift-Objektiv? Oder in PS entzerrt und beschnitten? Leider gibt es keine Exif-Angaben zu Belichtung, Objektiv und Blende.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Viele Grüße Thomas
  • Evelyn Zacharias 26. März 2014, 11:24

    Das ist ja Wahnsinn- da möchte ich nicht dazwischen sei, wäre mir zu viel "Nähe", fototechnisch stören mich etwas die verzogenen Köpfe vorn in der Ecke- was aber sicher dem Weitwinkel geschuldet ist, ich wäre auch für Querformat bis über die Werbung.
    VG Evy
  • einfachmalknipsen 25. März 2014, 22:04

    grell, bunt und menschenmassen. man wird richtig ins bild gezogen. der obere bereich bietet da etwas ruhe für das auge. wie über mir beschrieben wäre der sog-effekt stärker, wenn nur der untere bereich drauf wäre. wobei ich persönlich die "ruhezone" als sehr angenehm empfinde. so eine hätt ich mir dort manchmal gewünscht ;-)
  • Thomas Kube 25. März 2014, 21:12

    Als Querformat und nur den unteren Bereich, dort wo Licht und Leben ist - das wäre meine Wahl gewesen.
    LG Thomas
  • Silkepixel 24. März 2014, 20:53

    Ganz schön voll dort, was für eine lebhafte Stadt.

    LG Silke
  • Hans-Gerd Hacker 24. März 2014, 10:47

    Tolle Nachtaufnahme von der roten Treppe zum TSQ - sehr schön.
    Gruß HG
  • Pitographie 24. März 2014, 9:19

    Super - schönes Bild
  • Wilfried Humann 24. März 2014, 8:56

    Da ist was los!!! LG Wilfried