Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.172 1

Holger L


kostenloses Benutzerkonto, Wolnzach

New York

Blick von der Aussichtsplattform des Rockefeller Centers (genannt "Top of the Rock") auf den Süden von Manhattan.

Zentral im Mittelpunkt: das Empire State Building
Schwach im Hintergrund zu erkennen: Brooklyn Bridge (links) und Statue of Liberty (rechts)

Es war zwar ein schöner, kalter Tag, trotzdem war die der Himmel leicht diesig. Daher habe ich mich zur Umwandlung nach s/w entschieden.

Kommentare 1

  • Anita G. 24. November 2008, 0:24

    Gigantisch! Gefällt mir gut in s/w.
    Diesig ist es ja meistens über den großen Städten.
    Du hast das Problem gut gelöst.

    VG Anita