Zurück zur Liste
New York City, Time Square Spiegelung

New York City, Time Square Spiegelung

12.633 3

New York City, Time Square Spiegelung

ein heißer, schwüler Tag in NYC. Ich fand die Spiegelung ganz gut.
Das Bild ist komplett unbearbeitet.

Kommentare 3

  • KaBu 1. Juni 2020, 20:38

    Sieht gut aus, mit der Frau im Bild ist das Street-Fotografie pur. Und die Stimmung vom Times Square kommt bestens rüber, wie ich zumindest vermute, da ich dort noch nicht war.
    VG KaBu
    • Fotobiker64 1. Juni 2020, 20:44

      hatte auch nur 2 Tage in NYC - das war der erste Tag, Dauersprühregen...und sehr schwül warm...25-27 Grad, und dann gehst du irgendwo rein um was zu essen. Du glaubst, dir haut einer eine Keule auf den Kopf! Gefühlt 16 Grad im Raum...Wahnsinn! Seid dem verstehe ich "Energieverschwendung" besser.
      P.S. eine Schachtel Marlboro Zigaretten: 16 Dollar!
    • KaBu 1. Juni 2020, 20:48

      Ja, die "da drüben" denken nicht über Energieverbrauch nach, die drehen einfach die Klimaanlage bis zu Anschlag auf.