1.853 4

spooky2109


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt & Umgebung

Kommentare 4

  • Piwie 17. April 2012, 14:40

    Wow!!!! Ich bin begeistert!
  • globe-trotter 29. November 2011, 10:22

    ein sehr schönes panorama... tolle stimmung
    aber ohne den rahmen... sprich den orangen striefen und den schwarzen balken würde es mir erheblich besser gefallen... ebenfalls würde ich den schriftzug entfernen...ich finde er lenkt zu sehr vom bild ab...
  • RAJU04 28. November 2011, 18:59

    Wow, wirklich SEHR eindrucksvoll ! Macht sich bestimmt sehr gut in groß in der guten Stube. ;-)

    LG - Ronald
  • ...Oliver... 28. November 2011, 17:32

    Super gemachte Aufnahme. Tolle Nachbearbeitung. Habe schon viele Aufnahme von NY gesehen, aber diese hier sticht wirklich heraus.
    VG
    Oliver