Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
New York City - Manhatten - Rockefeller Center - Top Of The Rock

New York City - Manhatten - Rockefeller Center - Top Of The Rock

414 3

Kommentare 3

  • Michelle Thomaser 23. Oktober 2013, 20:39

    Ja das ist das gelungenste Bild von der Aussicht.
    Obwohl es nicht so leicht zu fotografieren ist, gefällt mir der Ausblick vom Top of the Rock besser, als die des Empire State Building.
    Beim Top of the Rock kann man noch einen Stock höher gehen, dort sind keine Glasscheiben. :)

    lg
  • JT-Photography 10. Oktober 2013, 7:25

    Ein toller Ausblick. Etwas Unscharf wirkt es, aber es ist auch wirklich schwer dort Nachaufnahmen zu machen.
    Aber trotzdem toll. Ich fand die Aussicht vom Empire State Building (auch zum fotografieren) besser als vom Top of the Rock, schon allein da dort keine Glasscheiben waren ;)
    LG
  • Räder Karl-Heinz 10. Oktober 2013, 4:57

    wirkt leider etwas unscharf und ungerade.
    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 22.0 mm
ISO 800