Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
New York City at sunset

New York City at sunset

1.702 15

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

New York City at sunset

This was my first panoramic view ever. I just found it today in the archive while updating my homepage. Hope you like it!
It was taken in June 2001 with a 3 MP cam and stitched with Olympus Camedia Master.
Find more panoramic views here: http://www.logri2.de/Alben_fotodesign/Panos_Internet06_10_04/index.htm

Kommentare 15

  • justphotos_nue 6. November 2004, 23:09

    Hallo.
    Schön gemacht.
    Ich war dieses Jahr im Juli dort. Das Wetter war nicht besonders.Als es dann eines Abends klar wurde hatte nicht nur ich die Idee sondern vermutlich alle anderen Touristen in NY auch. An diesem Abend gab es keine Change hoch zu fahren.
    Am nächsten Abend aber hatte ich es geschafft. Leider hatte sich das Wetter "etwas" verschlechtert.
    Man sah manchmal nicht die Straße unten!

    @Thomas:
    Mit dem 2 x hinfahren hast du auf jeden Fall recht. Ich war schon einige Mal in San Francisco und fahre eigentlich jedes Mal zur Golden Gate Bridge, obwohl ich davon schon unzählige Fotos habe.
    Aber dann ist das Licht oder das Wetter anders.
    Ich denke die besten Fotos macht man wohl von einem Ort den man schon kennt.

    LG Wolfgang
  • Thomas Adamek 31. Oktober 2004, 17:33

    Immer wieder beeindruckend, diese Aussicht! Wer in New York war und nicht das ESB bhesucht hat (selbst eine einstündige Warteschlange sollte man in Kauf nehmen dafür), hat etwas verpaßt. Mein Tipp: Unbedingt 2x nach oben fahren (tagsüber und abends) und ein Wetter mit guter Fernsicht aussuchen. Im Eingangsbereich gibt es eine Anzeige über die mögliche Fernsicht an dem jeweiligen Tag.
  • axel-sh 14. Oktober 2004, 10:54

    Klasse Aufnahme, ich bin begeistert.
  • T.. Weber 10. Oktober 2004, 15:50

    hallo sandra,

    würde sagen, hat sicher echt gelont das wieder auszukramen. gefällt mir super - würde ich mir sicher auch aufhängen.

    schönen sonntag noch

    gruß
    thomas
  • Daniel Bürgi 7. Oktober 2004, 18:37

    gefällt mir sehr gut. klasse stimmung auf dem bild
  • Joachim Josten 7. Oktober 2004, 13:20

    Da möchte ich auch hin! Der Blick hier auf das Offenbacher Industriegebiet wesentlich unangenehmer.
    Ein eindrucksvolles Pano
    Gruß Jo
  • Jürgen Machulla 7. Oktober 2004, 10:23

    Möcht ich auch mal hin!! Schniiiif
    Auch wenn der Hintergrund recht Dunstig ist gefällt mir deine Montage.
    Und es ist wieder mal der beweis das es nicht immer eine 8MP Kamera sein muß.
    LG Jürgen
  • Giftzwerg Grafix 7. Oktober 2004, 9:10

    schön breit
    ;-)
    mal eben für'n Foto nach New York. Auch nich' schlecht. Hat sich aber gelohnt. Nicht nur Licht und Farben sind sehr schön, auch das Stitchen ist gelungen.
  • Ralf Breitenbacher 7. Oktober 2004, 8:51

    wow-effect !
    ... gefällt mir ausgesprochen gut - stöber weiter !
  • Stefan M. 7. Oktober 2004, 8:08

    Da hat sich das stöbern im Archiv ja gelohnt! :-)
  • Reiner Kober 7. Oktober 2004, 6:00

    wow, schönes panorama
  • Detlef Winkelewski 7. Oktober 2004, 1:06

    Handwerklich sehr gute Arbeit - die auch ich nachvollziehen kann. Gefällt mir äußerst gut!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Sandra L. 6. Oktober 2004, 22:57

    thanks for all your comments ;-)

    Gila: Das ist das Empire State Building und siehst du, wie ich dir winke?

    LG Sandra
  • Axel Schmies 6. Oktober 2004, 22:47

    Haben wollen :-)))
  • Christian Ehrhardt 6. Oktober 2004, 21:55

    boah ... beeindruckende Schärfe ..... schöne Farben ...

    sehr schön geworden :-)

    lg
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz