Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
893 7

mitch


Free Mitglied, Hamburg

New York 2000

Analog aufgenommen, dann gescannt. Leider - wie üblich - relativ schlechter Scan..
verleiht dem Ganzen aber, wie ich finde, eine Art Cartoon Charakter, der nicht ganz unpassend ist.

Kommentare 7

  • mitch 7. Oktober 2008, 15:50

    Freut mich sehr, dass es Anklang findet - danke fürs feedback :o)
  • Dekadenz in Tüten 3. Oktober 2008, 21:10

    Das ist so ein Foto, bei dem die Leute in 70 Jahren denken werden 'Och ja, damals ... , das waren noch Zeiten'.
    Toll.
  • Sleepwell 3. Oktober 2008, 9:45

    Ich finde den "Antik"-Effekt klasse, der durch das Scannen entstanden ist. Schöne Aufnahme.
    Lg Sandra
  • Wolfgang Bazer 23. September 2008, 17:50

    Stimmt, in dem Fall machen sich die Mängel sogar gut. Klasse Atmoshäre.
    LG Wolfgang
  • mitch 23. September 2008, 15:18

    Stimmt, sieht wirklich historisch aus!
    :o)
  • mitch 22. September 2008, 13:17

    Freut mich, dass es Dir gefällt!
    LG
    mitch
  • der kleine KÖS 21. September 2008, 15:55

    ja mit dem einscannen hat eh fast jeder ein Problem !!
    find das bild trotzdem Welt !!

    mag die Belichtung !! da ist links ein sattes Schwarz und links wirkt es etwas ausgebleicht !! da war warscheinlich mehr sonne !!

    klasse analog !!

    MFG der KÖS

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz