Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

987 2

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

New Skyline

Wenn man von Süden nach Wien kommt sieht man von der Grünbergstraße aus, eine neue enstandene Skylyne.

Kommentare 2

  • Karl Pürer 17. April 2019, 12:02

    Als ich in meiner Jugend sehr oft, von Niederösterreich kommend, über den Grünen Berg in die Stadt fuhr, war der Verkehr noch nicht so dicht und vor allem waren die Klötze da hinten noch nicht. Sind das Wohnhäuser und wo stehen sie?
    Herzlichen Gruß
    Karl

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Gelobt von