Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

944 25

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

new life

Hallo,
melde mich nach fast 3-monatiger (tinnitus-bedingter) fc-Pause wieder zurück und hoffe, Ihr habt mich noch nicht vergessen.
In nächster Zeit bin ich wieder öfters in der fc aktiv.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Start in den Mai.
LG Joachim

Kommentare 25

  • Stefan Reichner 8. Juni 2008, 8:29

    Der Schnitt gefällt mir hier besonders gut - klasse gesehen auch dieses Motiv - schöne Farben!
    LG Stefan
  • Uschi Wo 8. Mai 2008, 18:44

    Superschöne Aufnahme mit knackiger Schärfe. Klasse !
    Lg.Uschi
  • JoachimHeinz 6. Mai 2008, 21:52

    @all: danke für's Anschauen und Kommentieren.
    LG Joachim
  • Silvia O. A. 6. Mai 2008, 15:12

    Knackig scharf und sehr schön in Licht und Farben!
    LG, Silvia
  • Vera Kämpfe 2. Mai 2008, 23:51

    Fantastisch die Diagonale gewählt - superschön!
    lg vera
  • N. Claudia 2. Mai 2008, 20:51

    vergessen? nein, absolut nicht...
    hoffe es ist wieder alles okay bei dir..
    schön dass du wieder da bist!!!!
    du zeigst den frühling in wunderbarer farbe und schärfe, die diagonale gefällt mir sehr gut... eine feine aufnahme..
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende, die claudia
  • Andrea Heinlein 2. Mai 2008, 20:05

    Ein wunderschönes Makro ist dir hier geglückt. Perfekt in Bildgestaltung und Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • KoLa Art 2. Mai 2008, 19:58

    tolles Bild,der Titel sagt alles,sehr schön dargestellt das neue Leben welches sich sehr langsam endwickelt,super pic,so schön kann grün und die Natur sein.

    ciao Lara
  • Klaus Hofacker 2. Mai 2008, 11:19

    Hallo Joachim,
    schön, dass du wieder da bist:-)
    Ja, der Start in den Mai ist geglückt und das hast du mit deinem Bild sehr schön auf den Punkt gebracht. Gestalterisch spannend und schöne, kräftige Farben bei feinem Licht. Das wirkt sehr schön plakativ! Klasse!
    LG und weiterhin gute Besserung...
    Klaus
  • AL dente 2. Mai 2008, 7:42

    Aber nein, lieber Joachim - bestimmt haben wir Dich nicht vergessen und schön, dass Du Dich auch gleich mit einem frühlingshaften Bild zurückmeldest.
    Ich wollte gestern Abend auch auf die Piste und etwas das saftige Grün einfangen… Fünf Minuten vor Büroschluss hat es gegossen wie aus Kübeln. Da geniesse ich solche Bilder natürlich umso mehr.
    Sehr schön die Schärfe und herrlich die Freistellung. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Grüntöne sich in einer geballten Ladung befinden. ;-)
    Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und (falls Du es noch brauchen kannst) weiterhin eine gute Besserung
    Andrea
  • Steffi St 1. Mai 2008, 22:50

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, prima freigestellt.
    vg Steffi
  • Thor Schulze 1. Mai 2008, 16:38

    Der Titel ist Programm, tolle Schärfe, sehr schöner Bildaufbau und klasse Farben.
    lg, Thorsten.
  • Bergfee 1. Mai 2008, 14:19

    Sehr schöne Detailaufnahme. Schärfe, Bildaufbau und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Eva
  • Janne Jahny 1. Mai 2008, 13:58

    Jaaaa, jetzt gehts wirklich los. Auch in Bayern.
    Schönes Pic
    LG
  • 2 little stars 1. Mai 2008, 13:46

    fein gestaltet - ein Sinnbild der Jahreszeit.
    Gefällt mir!
    Dir auch einen guten Start in den Wonnemonat.
    lg Christel