Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 6

GoodByeReality


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • -M.G- Photography 12. April 2010, 15:31

    Sexy!! Tolles bild von dir!
    LG
    Geo
  • Knut Teßmann 30. März 2010, 9:28

    WOW deine Augen und der Blick haben etwas von Klasse

    L.G. knut
  • KDH 31. Januar 2010, 11:52

    sicherlich ließe sich das eine oder andere anders machen, aber die Bildwirkung ist einfach fantastisch ;-)
    Klaus
  • Ray Steinberg 17. Januar 2010, 22:09


    Very nice pose.
    Gorgeous sexy body !!! ;-)

    Ray
  • Ela-HL 15. Januar 2010, 7:48

    Der "Schnee" ist ja nicht nur in den Haaren, sondern auch auf der Decke links. Die Leopardendecke passt gar nicht, aber das haste ja bereits schon gesagt Gerald. Die abgelatschten Puschen gehen gar nicht.
    Mir sagt die Perspektive nicht so ganz zu, vielleicht etwas weiter nach unten.
    Und dieser "Schnee", das sieht aus wie Tonnen von Trockenshampoo.. Nicht schön.
  • Gerald Kirschke 15. Januar 2010, 7:03

    Guter Bildausschnitt, klasse Licht!
    Würde versuchen demnächst einen einheitlichen Unter-/Hintergrund zu suchen, ggf. auch nur einfarbig.
    Kein "Schuhwerk" tragen was sich mit dem Hintergrund beißt und etwas mehr Schärfe (kleinere Blende).
    Wie bist du auf die Idee mit dem Schnee in den Haaren gekommen ... ? ... ist ungewöhnlich, aber mir gefällt es! :)
    Gruß Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz