Zurück zur Liste
New Abbey...IV...

New Abbey...IV...

2.029 8

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

New Abbey...IV...

...mit der Ruine der Sweetheard Abbey. Eine beeindruckende Klosterruine aus leuchtend rotem Sandstein.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Mai 2013

New Abbey...III...
New Abbey...III...
Joachim Irelandeddie

New Abbey...II...
New Abbey...II...
Joachim Irelandeddie

New Abbey...
New Abbey...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 21. April 2021, 19:32

    Sehr schön in der Frontale präsentiert.
    VG Werner
  • Monue 9. Juni 2013, 18:35

    Eine tolle alte Ruine! Ich mag auch die Farben und den Blick durch die Fenster und die Rosette, der noch recht gut erhaltenen Vorderfront des ehemaligen Klosters, auf den freundlichen schottischen Himmel! :o)
    LG Moni
  • E. Ehsani 7. Juni 2013, 14:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lothar (Leo) Labonte 7. Juni 2013, 13:46

    Ich finde, hie dürften die stürzenden Linien ruhig korrigiert werden, bei dem schönen Motiv und ebensolchen Farben.
  • tiedau-fotos 7. Juni 2013, 8:36

    Solch schöne Ruinen gibt es bei uns hier nur noch sehr wenige. Die rötlichen Farben strahlen Wärme aus
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Jens R. Diercks 6. Juni 2013, 22:24

    Mit der Kirche an sich habe ich nicht viel zu tun.
    Aber der Erhalt dieser Ruinen hat mich in GB oft begeistert.
    Vieles habe ich davon gesehen bei meinen Touren in Scotland, Wales auf der Isle of man.
    Dein Fotos sagt als Beispiel recht viel aus.
    VG
    Jens