Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.646 4

Never Surrender

Nikon D800, Stativ, LZB, PP in PS CC 2015

In Mardorf am Steinhuder Meer nach Sonnenuntergang mit Blick Richtung Ostenmeer, Großenheidorn, Steinhude, Bokeloh, Altenhagen und Hagenburg; die "Erhebung" knapp links der Horizontmitte ist der Bokeloher Kaliberg ("Kalimandscharo"), auf den Tag und Nacht bis vor kurzem Abraum gehäuft wurde (nachts mit beleuchteten Förderbändern, die Beleuchtung kann man kilometerweit sehen, so, wie hier).
Zur Zeit wurden überall die Stege der Marinas aufgebaut. Die Winterruhe für die Natur ist vorbei.

Kommentare 4