Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

500 8

Christian Gschwentner


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

never let me go

mfg

Kommentare 8

  • Florian Franke Frankfurt 23. Februar 2005, 16:54

    Ich finde das Bild schön, den Text allerdings nervig.. Das Bild alleine wäre hier glaube ich ne ganze Ecke besser angekommen...


    gruss flo
  • Schwarzer Mond 23. Januar 2005, 18:18

    wunderbar das spiel zwischen farbe und sw... und der mit eingebundene text... wirklich gut!
    lg simone
  • C. Valentine 19. Januar 2005, 16:09

    Das Bild ist wirklich klasse, so detailliert und genau. Die Farben geben einen guten Kontrast!

    Lg Claudia
  • Hälge Stradmann 18. Januar 2005, 22:36

    I like it the way it is. Could be a nice cover for a book..
  • Peter Kuntner 18. Januar 2005, 19:06

    Ich hätte da echt eine andere Schrift und etwas größer genommen.
    Über das Bild brauchen wir ja nicht mehr drüber reden das ist und bleibt genial kommt echt gut.
    LG Pepe
  • picturesandmore 18. Januar 2005, 18:37


    Das ist ziemlich stark- den Text mag ich auch wenn die Typo nicht ganz dazu passt....sonst aber gut


    VG...yanick
  • Ronny Z 18. Januar 2005, 18:06

    Text mag ich auch nicht,
    aber das Foto ist einfach SPITZE !!!
    toller Kontrast, schöne Blume ...
    Viele Grüße, Ronny
  • Sieben Schön 18. Januar 2005, 16:24

    schön..
    tolle kombination - die runden steine und die stechende blume..

    der text stört mich zwar etwas, aber nicht arg.. hätte ihn vielleicht besser aufgeteilt, dass die ganze höhe ausgefüllt ist..

    mag das sehr..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz