Zurück zur Liste
...never be alone...

...never be alone...

378 10

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Kommentare 10

  • DerMueller 7. Februar 2008, 22:47

    gefällt mir sehr !

    LG Albert
  • NadineK 22. Januar 2008, 21:41

    Ist das nicht das gelbe Zeugs? Das ist doch so schön farbig auf so einem Ast ...
    Wie wärs mir einem schmalen flachen Format, wenns gerade sein soll?
    lg Nadine
  • Ulrike H 22. Januar 2008, 20:14

    @Uwe: Hatte es etwas diagonaler versucht, die parallele Version hatte mir hier persönlich besser gefallen.
    @Alex: zum einen die Symbiose aus Flechte und Ast und zum anderen der zweite Ast im Hintergrund, auf den zweiten Blick :-)
    @All: Vielen Dank für's Anschauen und Anmerken :-)!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 22. Januar 2008, 19:42

    ich finds auch klasse so - finde auch den Titel passend
    vielleicht würde mir hier aber auch ein etwas engerer Schnitt gefallen - muss aber nciht sein
    lg waldi
  • Der Alex... 22. Januar 2008, 12:06

    Das krasse sw mag ich sehr, mit dem Titel fang ich hingegen weniger was an
    Grüssle Alex
  • JuliaM. 22. Januar 2008, 9:24

    Ich find das auch gut so, schöner Schnitt..
    Erst dacht ich, vielleicht mehr Licht auf der Flechte? Aber muss eigentlich nicht find ich..
    LG Julia
  • Solera 22. Januar 2008, 9:05

    :-) LG Tina
  • chocolate fudge brownie 22. Januar 2008, 8:32

    Ulrike, mir gefällt das total gut in dieser Lage und in sw...
    liebe Grüße Antje
  • Uwe Peuker 22. Januar 2008, 8:01

    Ich bin etwas zwiespältig bei diesem Bild. EInerseits gefällt mir die Idee schon, aber die Präsentation der Zweige in dieser Lage finde ich irgendwie nicht gelungen. Ein bißchen mehr Diagonale würde mir glaube ich besser gefallen. Außerdem habe ich bei solchen aufsitzenden Pflanzen immer den Begriff "Parasit" im Kopf (obwohl das vielleicht nicht stimmt, bin kein Biologe :-)) und so ist für mich die Aussage eher: "Wenigstens nicht allein" oder so etwas in der Art.
    LG Uwe
  • Linienflüsterer 22. Januar 2008, 6:59

    !

    LG KlausK.